Allgemein

Lindenstrasse die 1300. Folge

Ich komme grade von nem kleinen Fanevent anlässlich der 1300. Folge der Lindenstraße – das richtige Jubiläum (25 Jahre Lindenstraße) wird in der Serie in Folge 1306 realisiert. Ja, und die Folge von morgen wurde heute schon gezeigt in den ARD Hauptstadtsudios Berlin Friedrichstraße. Vorher war noch n kleines Quiz und hinterher gabs noch ne Fragerunde, sowie Autogrammstunde mit den 3 Darstellern Sybille Waury alias Tanja Schildknecht, Joachim Hermann Luger alias Hans Beimer und Moritz Sachs alias Klaus Beimer.

Insgesamt eine ganz süße Veranstaltung!

(links: „Tanja“ und ich; rechts: „Klaus“ und icke^^)

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Chrissi
    30. Oktober 2010 at 20:47

    Das ist ja toll. Schöne Bilder.

  • Reply
    SanJess
    30. Oktober 2010 at 21:01

    Cool ^_^. Ich hab übrigens noch nie auch nur eine einzige Folge Lindenstrasse gesehen O_o. Ich kann also üüüüüberhaupt nicht mitreden ^_^.
    Lg
    –>San
    50+ Leser Gewinnspiel bei http://supersanjess.blogspot.com

  • Reply
    *Melina*
    30. Oktober 2010 at 21:53

    awwww schnegge du siehst sooooo süß aus :o)

  • Reply
    Ju
    30. Oktober 2010 at 22:20

    Ich würde gern ma wissen wie da so der Altersdurchschnitt war 😀
    Ich weiß das es einige junge Leute schauen, aber noch mehr das es ältere sehen…

  • Reply
    TheBeautifulSideOfLife
    31. Oktober 2010 at 6:54

    *g* ich schalte immer weg, sobald die musik kommt… vor ewigkeiten hab ich das mal gesehen. da war der klausi noch klein *g* jetzt ist er ganz schön…. ähm.. gross? wow.

  • Reply
    Cherrie
    31. Oktober 2010 at 10:56

    Schöne Bilder 🙂

    Ganz liebe Grüße

    http://www.cherrielady.blogspot.com/

  • Reply
    sala83
    31. Oktober 2010 at 12:05

    @ju: ja es stimmt schon, es waren doch ziemlich viele rentner da*lol

  • Leave a Reply