Allgemein

NOTD Schön ist anders

Nach dem Disaster mit meinem ersten Nagellack von Agnes B. (guggst du hier) nun die 2. Enttäuschung. Habe gestern abend den Minilack in der Farbe Choco Fondant aufgetragen und naja ich denke das Bild links spricht für sich 🙁
Der Farbton ist eigentlich sehr schön, so ein Rotbraun – passend zum Herbst. Aber leider wird der Auftrag ziemlich fleckig und unebenmäßig, was bei Tageslicht ziemlich doof ausschaut. Außerdem waren bereits gestern 1 h nach dem Lackieren die ersten Lackabsplitterungen oO Das hatte ich bisher noch bei keinem Nagellack.

Schade, aber ich werde wohl erstmal die Finger von Agnes B. Nagellacken lassen – im wahrsten Sinne des Wortes.

Kaufempfehlung: nein

Habt ihr bessere Erfahrungen mit Lacken dieser Marke gemacht?

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    *Melina*
    16. Oktober 2010 at 10:52

    ach herje… ich find die farbe hammermäßig werd mir den denke ich auch mal holen zum testen.. mal sehen ob alle lacke so mies sind

  • Reply
    Jenny
    16. Oktober 2010 at 11:18

    1h :O da bin ich ja noch ''gut'' it 4h weggekommen :S Nagellacke gibts :S

  • Reply
    TheBeautifulSideOfLife
    16. Oktober 2010 at 11:34

    Oje, das sieht echt nicht gut aus!! Schade – agnes b. finde ich sonst super!

  • Reply
    sala83
    16. Oktober 2010 at 11:36

    ja andre Produkte find ich auch gut, aber mit den Nagellacken steh ich iwie auf Kriegsfuss oO

  • Reply
    Hana
    16. Oktober 2010 at 16:15

    echt blöd … dabei sieht die Farbe echt schön aus ^^"

  • Reply
    ℓڙиɖɑ
    17. Oktober 2010 at 15:18

    Ich hab einen magnetic lack, mit magneten der so ein muster dann macht, den find ich eigentlich super oO hast du nen überlack benutzt?

  • Reply
    Talasia
    21. Oktober 2010 at 16:16

    Hmmm also ich habe 2 dieser Magnetlacke von Agnes B und die find ich ehrlich gesagt super!

  • Reply
    Dane
    9. April 2011 at 14:32

    Hi, also ich hab mir letzte Woche auch einen zugelegt "Retro Pink"…genau das gleiche wie bei dir….fleckig beim auftragen, so dass ich ihn gar nicht erst weiter aufgetragen habe. Daumen runter für die Nagellacke…aber die anderen Produkte, wie Mouse Make-Up finde ich super.

  • Reply
    Windygirl
    27. Juni 2011 at 23:45

    Das wundert mich sehr, denn ich habe bisher fast nur gute Erfahrungen mit den Agnes b. Nagellacken gemacht und Choco Fondat gehört zu meinen Lieblingsnuancen! Gib ihm doch nochmal eine Chance? Ich werde bei Gelegenheit mal ein Bildchen von meinen Nägeln mit der Farbe machen. Vielleicht hast du eine schlechte Produktionscharge erwischt.

  • Leave a Reply