Allgemein

Face of the Day Aubergine

AMU ist mit der Shimmer Nude Palette von Zoeva geschminkt und zwar mit 3 Farbtönen der ersten Reihe. Den dunkelsten in die Lidfalte, den mittleren aufs Lid und den hellsten Ton als Higlighter. Was mir grad auffällt – ich muss meine Haare nachschneiden lassen*hehe


Schminkt ihr euch im Alltag auch eher nudig (that doesn’t mean nuttig ;))?

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    coconut
    4. Januar 2011 at 14:10

    die sala is heut aber fleissig 🙂

  • Reply
    Diorella
    4. Januar 2011 at 14:16

    sehr schön! 🙂

  • Reply
    Chrissi
    4. Januar 2011 at 14:27

    Schönes AMU. Ich mag die Farbe oben ganz rechts sehr gerne.Die wird langsam meine Lieblingsfarbe bei der Palette.

  • Reply
    Caro
    4. Januar 2011 at 15:12

    Ich hab kein spezielles Alltags-Make Up. Kommt einfach immer drauf an, auf welche Farben ich am Morgen Lust habe. Heute wars z.B. eher weniger unauffällig mit rose (nude rose von alverde) und pink (Hepcat von MAC). Gerne aber auch mal etwas gedecktere Kombinationen z.B. mit MAC Trax. Und lila mag ich eh gerne bei AMUs 😀

    Wann machen wir denn das nächste Bloggertreffen? Februar vielleicht? 🙂

  • Reply
    sala83
    4. Januar 2011 at 15:39

    @coco: ja ohne arbeit hat man nüscht zu tun^^

    @diorella: danke süsse

    @chrissi: ja auf jeden Fall auch mit meine Lieblingsfarbe von der Palette

    @caro: gerne, vielleicht sind wa ja diesmal uch n paar mehr 🙂 hätte aber auch kein prob wieder in kleiner runde^^ unauffällig mit pink ist gut^^

  • Reply
    EnfantSeul
    4. Januar 2011 at 17:00

    Gefällt mir sehr gut! Ich liebe die Palette auch über alles für Tages AMUs!

  • Leave a Reply