Allgemein

The Foehr Kids

Da ich mit meinem Bruder früher auch immer alles mögliche gemacht habe, Tonbänder aufgenommen und Kassetten (boah bin ich alt) – wir haben auch immer Theaterstücke, Shows oder sonst was einstudiert und meiner Mum vorgespielt^^, mag ich die Foehr Kids! Das sind Bruder und Schwester, die so kleine Tanzvideos machen*g….ich mags… sie sind so natiürlich und man sieht, dass sie Spass haben…hier mal meine Favourites:

Kennt ihr die 2?
Habt ihr als Kind mit euren Geschwistern auch sowas gemacht?

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    DysfunctionalKid
    9. April 2011 at 18:54

    Ich hab mit meiner Schwester und ner Freundin ein Hörspiel aufgenommen "Die SKG-Bande", wir haben praktisch irgendne TKKG-Folge abgewandelt und dann halt unsere eigenen Sprüche reingebracht. Das Ganze wurde aufgenommen mit nem 20 Jahre alten DDR-Kassettenrekorder und dafür hab ich ne Kassette von Barbie (gabs ja auch mal als Hörspiel) überspielt, ich glaub es war "Barbie auf Safari" oder so 😀

  • Reply
    sala83
    9. April 2011 at 19:39

    lol, naja dann wars keine tolle barbiefolge wa^^
    das ist so komisch, ich mein, wir sind ja noch so jung eigentlich, aber irgendwie hat die technik so einen sprung gemacht, dass man meint, man hätte schon vor urzeiten gelebt oO

  • Reply
    Lilly
    10. April 2011 at 8:16

    Haha. Haben wir früher auch gemacht…

  • Leave a Reply