Allgemein

Manhattan Cherry Lips

Es gibt ja von Manhattan neue limitierte Lipglosse namens Cherry Lips in 10 verschiedenen Farbtönen! Guggst du hier. Die Auswahl ist wirklich vielfälitg, was ich sehr toll finde. gekauft habe ich mir die 32K –  ein Pfirsichton mit Goldschimmer. Gekostet hat er 3,25€. Trotz Tubenform enthält der Gloss einen Applikator, man kanns also präzise auftragen ohne mit so nerm Tubenverschluss sich das halbe Gesicht zu beschmieren^^. Geruch und Textur find ich auch super. Die Deckkraft, naja sie ist ok 😉 Hier noch ein paar Swatches:
Manhattan Cherry Lips Lipgloss 32K
Habt ihr die Glosse auch schon gesichtet?
  

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Lily
    24. Juni 2011 at 16:03

    Ich hab mir auch einen geholt, der meiner Meinung nach dem MAC Lipglass Pink Lemonade sehr ähnlich sah – Schade, auf den Lippen ist er ein Hauch von nichts 🙁 ! Aber die Applikator+Tuben Idee finde ich toll 🙂

  • Reply
    Feena
    24. Juni 2011 at 17:09

    Huhu,
    ja, ich habe sie gesehen.
    Gefielen mir auch, aber ich war mir nicht wegen der Deckkraft sicher und habe keinen mitgenommen.
    Ich mag nur deckende Lippenstifte/Glosse und Co.
    Meine Lippen sind da sehr zickig.
    Liebe Grüße
    Feena

  • Reply
    Ju
    24. Juni 2011 at 18:01

    Find die Farbe sooo hübsch. Wenns nur auch immer auf den Lippen so aussehen würde 🙁

  • Reply
    Tara
    24. Juni 2011 at 18:57

    die Farbe ist schön, ich mache pfirsichfarbe Glosse, wenn aber die Deckkraft nicht so überzeugend ist, finde ich es schade :-/
    LG

  • Reply
    Summer
    24. Juni 2011 at 19:39

    Das Lipgloss sieht gut aus, aber ich hab sowieso zu viele und benutz sie so sellten :/

  • Reply
    ~Rauschgiftengel~
    24. Juni 2011 at 21:29

    Habe ich noch nicht gesichtet (obwohl ich heute in zwei verschiedenen dms war xD) aber könnte mir gefallen! 🙂

  • Reply
    svea
    25. Juni 2011 at 11:34

    sieht sehr huebsch aus 🙂

  • Reply
    Isa
    25. Juni 2011 at 12:00

    Auf deiner Hand sieht der Gloss schon einmal deckend aus

  • Reply
    sala83
    25. Juni 2011 at 13:03

    @isa: ja auf den lippen verlierts sich leider bissi

  • Reply
    Sofia
    25. Juni 2011 at 13:08

    tolle farbe, aber ich finde die idee mit dem tübschen und applikator etwas komisch 😀 http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • Reply
    ♥ladyly♥
    25. Juni 2011 at 15:02

    OMG!!!das wäre genau meine farbe =) sieht klasse aus =) so schön coralle

  • Reply
    PinkGirl0807
    27. Juni 2011 at 21:33

    Die Idee finde ich total toll ^.^ Schade, dass ich schon so viele (viele,viele) Glosse habe.. mittlerweile hole ich mir nur noch "ganz besondere" Glosse, meistens aus LE's 🙂

  • Leave a Reply