Allgemein

Taupe wie n Chinchilla NOTD

Laut Catrice ham Chinchillas eine taupe Fellfarbe^^. Auf den Nägeln 330 Absolutely Chinchilly! von Catrice. Deckend nach 2 Schichten! Ich mag die Farbe sehr gern vor allem im Sonnenlicht – definierbar ist sie dennoch nicht…Taupe ist und bleibt wohl ein Farbmysterium.
Mögt ihr den Farbton?
 

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Shaneen
    3. Juni 2011 at 18:30

    tolle farbe 🙂

  • Reply
    DaniB001
    3. Juni 2011 at 18:30

    Den muss ich irgendwann auch noch mal tragen 🙂

  • Reply
    Tink
    3. Juni 2011 at 18:50

    Taupe finde ich ganz hübsch, obwohl ich wenig von diesem Farbmysterium ^^ besitze.
    Ich habe einen Sandton Nagellack von P2, der ist für mich auch schon ein Fast Taupe ^^

  • Reply
    OneMoment
    3. Juni 2011 at 18:57

    Hab die Farbe auch und bin extrem begeistert!

  • Reply
    Alice
    3. Juni 2011 at 20:04

    Erinnert mich an rich&royal von P2…. und tatsächlich an Chinchillas 😀

  • Reply
    maryy
    3. Juni 2011 at 20:13

    wow sieht toll aus die Farbe.

  • Reply
    Linh
    3. Juni 2011 at 20:25

    Ich glaube, ich hatte mal die gleiche Farbe gehabt… bin mir aber nicht mehr sicher… auf jeden Fall wirkte die farbe bei mir sehr kalt… -.- Also bei mir sah das nicht so hübsch aus. 🙁

    Liebste Grüße,
    Linh

  • Reply
    Shiva
    3. Juni 2011 at 21:06

    Ich würde Taupe ja als violettstichiges hellbraun bezeichnen XD

    Der Farbton erinnert mich an einen von den ersten Taupe-Tönen von Catrice. From Dusk Till Dawn hieß der, glaub ich.

  • Reply
    rikki
    4. Juni 2011 at 5:44

    uu der Lack ist toll!! muss ich mir holen 🙂
    ich steh im moment voll auf solche farben!!

  • Reply
    Sofia
    4. Juni 2011 at 14:33

    tolle farbe, ich finde sie sieht auch etwas sandig aus. 🙂 http://www.sofiabeauty.blogspot.com/

  • Leave a Reply