Allgemein

Kleine Geschenke

bringen heute Freude in meinen sonst eher trüben Arbeitstag. Irgendwie war heute so ein Tag, an dem einen alles aber wirklich alles nervt Oo, aber 2 liebe Menschen haben mir den Tag dennoch versüßt. In der Mittagspause habe ich mich mit meiner Mum getroffen und sie hat mir unter anderem dieses süßen Ring mit gebracht:
Das so n Lederimitat-Röschen^^ Der Ring selbst ist verstellbar, so dass er auch auf meine dürren Finger passt 🙂  Mein Ring von Hothoops ist gestern nach einmal Tragen kaputt gegangen OO – soviel zur Qualität*hüstel. Von daher traf es sich sehr gut, dass ich ein neues Fingerkleid bekommen habe 🙂 Danke Mum!!
Ja und dann war noch was echt „Duftes“ im Briefkasten, als ich heim kam. Ich habe nämlich bei der lieben Lisa auf ihrem tollen Blog …about Beauty 3 Tarts von Yankee Candle gewonnen. Dazu gabs noch ein liebes Briefchen *froi. Ganz lieben Dank!! Ich habe diese Yankee-Teile noch nie gehabt, sondern bisher nur auf dieversen Blogs gelesen, wie toll sie sind. Also, ich bin gespannt!! Die Duftrichtungen sind Lilac Blossoms, Ocean Blossom und Mountain Pine.
Kennt ihr die Yankee Candle Tarts?

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    I_need_sunshine
    12. Juli 2011 at 18:05

    Der Ring ist wunderschön! Und ich liebe die Yankee Candle Tarts. Sie duften sehr intensiv und meist länger als die angegebenen 8 Stunden. Mein Lieblingsduft ist momentan Blueberry Scone und Sund & Sand 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply
    Lenerl
    12. Juli 2011 at 18:08

    Ich liebe Yankee Candle! Für mich gibts keine besseren Duftkerzen

  • Reply
    Bouquet de Fleurs
    12. Juli 2011 at 18:13

    :)) Musste herzhaft über dein Kommentar lachen 🙂
    freu mich, dass dir die Sachen gefallen!

    Oh, diese Yankee Candles riechen toll, vorallem die Winterdüfte wie Zimt find ich super.

    http://www.bouquet-defleurs.blogspot.com/

  • Reply
    svea
    12. Juli 2011 at 20:11

    yankee candles riechen total gut 🙂

  • Reply
    Sofia
    12. Juli 2011 at 21:23

    seeehr schöner ring 🙂 yankee candels! <3 http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • Reply
    Anna
    13. Juli 2011 at 9:22

    ich kenn diese Candledinger auch noch nicht, aber ich neige dazu so gehypte Dinge eher abzulehnen ^^

    der Ring ist echt schön… 🙂 von Hothoops halte ich nach meiner ersten und einzigen Bestellung leider auch nix mehr, da gibt es wesentlich bessere Shops, die auch nicht unbedingt teurer sind…

  • Reply
    Cora
    13. Juli 2011 at 9:32

    Der Ring ist ja süß ^^. Mir passen immer keine, da meine Finger zu schmal sind ^^.

  • Leave a Reply