Allgemein

Cateyes

Verwendete Produkte:
* Catrice Geleyeliner 020 It’s Mambo Nr.2
* Pinsel 266 von MAC
* Kajal 100 von Kiko
* Maskaras: Artdeco Lash Sensation Mascara + MeMeMe Lash Attack
* Wimpernzange

So gehts:

Ihr tragt mit einem angeschrägten Pinsel (muss nicht der von MAC sein) den Geleyeliner in kleinen Strichen auf. Am besten beginnt ihr vorn mit einer schmalen Linie und werdet nach hinten immer breiter. Geht vorn ruhig etwas über das Auge hinaus. Es ist nicht so schlimm, wenns nicht gleich super sauber ausschaut, ihr könnt es immer noch nachbessern. Den Lidstrich zieht ihr erstmal nur bis zum Augenende. Dann guggt ihr wie die Verlängerung eures unteren Lides schräg nach oben verlaufen würde und setzt eine Pinselschräge an. Danach verbindet ihr das obere Ende des Striches mit eurem Lidstrich auf dem oberen Lid und malt es aus. Auf der unteren Wasserlinie gebt ihr einen schwarzen Kajal. Dann noch die Wimpern biegen und schön schwarz tuschen. Ihr könnt dann noch mit nem Concealer unterm Auge lang gehn und auch an der Lidstrichspitze, wenn euch kein gerader sauberer Strich gelungen ist. Joah fertig ists – MIAU!!
Mögt ihr so nen katzenartigen Lidstrich?
 

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Beauty Engel
    4. November 2011 at 11:56

    sieht super aus 🙂

    LG

  • Reply
    amandi
    4. November 2011 at 12:06

    oh ja, ich liebe es, aber ich bekomme das nicht so richtig hin.

  • Reply
    Böhse Nisi
    4. November 2011 at 12:44

    Toller Lidstrich…
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/

    LG
    Nisi

  • Reply
    Sally
    4. November 2011 at 12:46

    Find ich sehr schön! Ich liebe diese Art von Lidstrich 🙂
    LG

  • Reply
    Sofia
    4. November 2011 at 12:50

    sieht super aus, ich liebe große lidstiche 🙂

  • Reply
    Talasia
    4. November 2011 at 14:04

    ja, mag ich sehr gern =)

  • Reply
    Princessa
    4. November 2011 at 14:05

    wow einfach fantastisch – ich habe das problem dass mein äußerer augenwinkel ein ziemliches schzlupfklid hat weswegen es immer probleme gibt wenn ich da einfach eine saubere linie ziehen will aber übung macht den meister 🙂

  • Reply
    Moppi
    4. November 2011 at 16:05

    Sieht toll aus, trotz üben krieg ich das nie so schön hin.
    Hab auch Schlupflider, da ist das ein wenig schwieriger. 😉

    Viele Grüße, Moppi

  • Reply
    Cora
    4. November 2011 at 19:05

    Das sieht geil aus! Ich finde solche Lidstriche einfach nur klasse! <3

  • Reply
    Mämi
    4. November 2011 at 20:26

    Ich finde diesen Lidstrich grandios . Würde ich nie so hinkriegen als Schminklegastheniker OO

  • Reply
    Pink Fox
    4. November 2011 at 21:14

    Wow, richtig toll! Ich wünschte, ich würde den Lidstrich auch jemals so toll hinbekommen! 🙂
    xx

    http://followthepinkfox.blogspot.com/

  • Reply
    Lotustraum
    5. November 2011 at 9:52

    wow der lidstrich sieht super aus ! 🙂

    deine augen sind sehr sehr schööön!

    XOXO

    http://www.lotustraum.blogspot.com

  • Reply
    Lali
    5. November 2011 at 11:15

    Mag ich total!!

  • Reply
    Hana
    5. November 2011 at 11:15

    <3

  • Reply
    Meinstern
    5. November 2011 at 13:04

    Ich mag solche Lidstriche sehr gerne. Steht dir gut.

  • Reply
    Linh
    5. November 2011 at 23:46

    Finde solche Lidstriche immer schön. 🙂

    Liebste Grüße,
    Linh

  • Leave a Reply