Allgemein

EOTD

Benutzt habe ich als Base den weißen Schminkstift von Alverde, darüber dann aufs bewegliche Lid aus der NYX-Palette „All I’ve ever wanted“ einen hellblauen Ton und darüber dann ein glitzerndes Schokobraun aus ebenfalls aus der Palette von NYX. Lidstrich ist mit nem schwazen Lidschatten gezogen. Das wars auch schon 🙂
Mögt ihr die Kombi Hellblau-Braun?
 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    J
    28. Januar 2012 at 12:59

    toller look <3 besonders ich könnte ihn nachschminken weil ich die box ja auch hab 😀 ich benutz die box im moment wirklich nurnoch <3

  • Reply
    Hana
    28. Januar 2012 at 13:01

    tolle Kombination!

  • Reply
    LoveT.
    28. Januar 2012 at 13:48

    Sieht hübsch aus!

    LG 🙂

  • Reply
    Bianca
    28. Januar 2012 at 15:03

    Schaut toll aus 🙂

  • Reply
    Nici
    28. Januar 2012 at 16:27

    Das ist ja mal eine tolle Kombi, wäre nie auf die Idee gekommen, das die 2 Farben zusammen passen würden…Sieht super aus glg

  • Reply
    Sofia
    28. Januar 2012 at 20:10

    sehr schön 🙂

  • Leave a Reply