Allgemein

Kleiner Douglas Haul

Dank einer kleinen Finanzspritze meiner Mum *kussi* habe ich einen ungeplanten Einkauf bei Douglas getätigt. Eigentlich ist ja die liebe Linh daran schuld 😉 Sie meinte nämlich in einem Kommi, dass die „Wimperntusche von Lancôme (Hypnôse Drama) immer noch die aller beste auf der Welt ist“. Naja und da wurde ich schwach – verständlicherweise*g. Zum Glück hatten sie bei Douglas auch grad eine Angebotsaktion mit 2 kleinen Zusatzprodukten zur Mascara – da denkt man ja man hat mehr fürs Geld bekommen^^:
Bezahlt habe ich 29,95€ (soviel kostet die Mascara allein auch bei Douglas) und neben der Hypnôse Drama Mascara in 01 Black von Lancôme enthält das Set noch einen Mini Kajalstift 01 Noir (Le Crayon Khôl) und 30ml des Augen Make-Up Entferner Bi-Facil in einem schönen hellblauen Fläschchen. Diese Sets (gibts auch mit den anderen Lancôme Mascaras) sind limitiert, also wenn ihr auch Interesse dran habt, dann wartet vielleicht nicht zu lange (ist auch online erhältlich). Dann hat mir noch die nette Douglette *lol folgendes dazu gepackt:
Das sind sogenannte „Blotting Papers“ und zwar von Shiseido – 10 Stück sind enthalten. Bisher habe ich das noch nicht probiert, deshalb freu ich mich über die kleine Beigabe und hoffe, dass sie gut sind. Eigentlich neige ich ja eher zu trockener Haut, aber wenn mal meine Stirn anfängt zu glänzen, dann bin ich jetzt gewappnet^^. Meine Mum hatte auch noch 2 Pröbchen von Dr. Scheller im Gepäck:
Hattet ihr schon mal die Mascara von Lancôme?

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Diorella
    11. Februar 2012 at 15:15

    schöner Haul, ich freue mich schon auf eine Review 🙂 LG Aida

  • Reply
    Nani HibbyAloha
    11. Februar 2012 at 15:31

    Schöne Sachen! Die Mascara ist wirklich toll, ich benutze sie schon länger, allerdings nur in Pröbchenform. ^^

  • Reply
    OneMoment
    11. Februar 2012 at 16:12

    Die Mascara kenne ich nicht – leider. Aber die Papers von Shiseido sind super – habe ich mir im Sommer gekauft – und möchte nicht mehr ohne sein!

  • Reply
    Anonym
    11. Februar 2012 at 16:16

    Die benutze ich auch und finde sie grandios. Ich finde allerdings auch die klassische Hypnôse super. Und als nächstes teste ich die Doll Eyes^^. Ich finde den Unterschied zu Drogerie-Mascaras echt 'n Quantensprung. Lippies und Mascara nehme ich meist aus dem High-End-Bereich, da merkt man schon 'nen Unterschied. Bei Lidschatten und Blush reicht mir auch der Drogerie-Dupe zum jeweiligen High-End-Wunschprodukt^^
    Grüße
    Minze

  • Reply
    whatever ♥
    11. Februar 2012 at 16:20

    hey 🙂
    du hast echt einen sehr schönen Blog mit einem schönen Design und tollen Bildern !
    Wir sind auch noch fleißig auf der Suche nach neuen Lesern die unserem Blog folgen wollen, deswegen würden wir uns seeehr freuen wenn du vielleicht dazugehören würdest ? Das wäre echt SUPER♥ :)!
    küsschen' lea & isabella ♥ ♥

  • Reply
    Tink
    11. Februar 2012 at 16:50

    Bin gespannt auf Swatches oder eine Review von der Mascara.

  • Reply
    Anna im Wunderland
    11. Februar 2012 at 17:08

    Das Set habe ich bei Kaufhof auch gesehen, aber ich habe mich zurückgehalten, denn Mascaras gehören zu den wenigen Produkten, die ich ständig austauschen muss. Deshalb traue ich mich nicht über das Mittelpreissegment hinaus…

  • Reply
    Jabelchen
    11. Februar 2012 at 18:27

    Das Set habe ich mir auch angesehen. Ein wirklich gutes Angebot. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Jabelchen

  • Reply
    Englandmaus
    11. Februar 2012 at 18:35

    Colle sachen 🙂

  • Reply
    Alice
    11. Februar 2012 at 19:04

    Plotting Paper finde ich perönlich klasse 🙂

  • Reply
    Divina
    11. Februar 2012 at 19:28

    Nette Mama. 😉

  • Reply
    » cerezah
    12. Februar 2012 at 15:09

    Douglette… ich mag das Wort nicht.. nun gut, ich hatte die Mascara schon, für meine kurze Wimpern, hat sie kein schönes Ergebnis abgeliefert. Kommt ja aber immer auf die Wimpern selbst an 🙂
    lg

    • Reply
      sala83
      13. Februar 2012 at 21:33

      Ich meine es nicht abwertend, aber ist vielleicht wirklich kein schönes Wort*sorry

  • Reply
    Sofia
    12. Februar 2012 at 16:22

    bei meinen wimpern ist die nicht so gut 😀

  • Reply
    Linh
    13. Februar 2012 at 19:32

    Boa… wo ich die Hypnose Drama im Set letztens kaufen wollte, war die überall ausverkauft. -.- Also musste ich mir das als Einzelprodukt kaufen. x( Grrrrrrrrr… *motz*

    Liebste Grüße,
    Linh

  • Leave a Reply