Allgemein

NOTD Iced Latte aka Leberwurscht

Heute auf den Nägeln habe ich von essence einen der neuen Nude Glam Lacke und zwar die 04 Iced Latte – ein rosastichiger Nudeton. Leberwurst ist angesagt 😉

Die Konsistenz ist recht cremig, so dass bereits eine Schicht deckend ist, besser sind aber 2. Der Auftrag ging super schnell und streifenfrei. Kostenpunkt liegt bei 1,25€.

Gefällt euch die Farbe?
Habt ihr euch auch einen Lack aus der neuen Nude Glam gegönnt?

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Sarah
    5. März 2012 at 7:45

    Da bin ich dann mehr für einen Touch mehr ins bräunliche, so ist das echt zu leberwurstig^^, aber er deckt echt gut und streifenfrei.

    LG

  • Reply
    jazz
    5. März 2012 at 8:00

    mmhhh FLEISCHFARBEN … 😀
    Bekommt man ja permanent Hunger… aber schön isser!

  • Reply
    Annie [doesn't know]
    5. März 2012 at 8:12

    Ich hab alle Farben und bin total zufrieden.
    Wobei ich Leberwurst irgendwie unpassend finde^^

    LG

  • Reply
    Bonny
    5. März 2012 at 8:57

    …. hübscher als Leberwurst ist der Lack aber… ich fand ihn gut ;D

  • Reply
    amenita
    5. März 2012 at 9:08

    Wirklich hübsch. Da kriegt Leberwurst dochmal eine ganz andere Bedeutung 🙂

  • Reply
    Ando
    5. März 2012 at 9:27

    ich musste gerade wirklich herzhaft loslachen beim blick auf mein blogger dashboard . LEBERWURST der vergleich macht mich glücklich 😀
    aber die farbe ist echt gut 🙂

  • Reply
    sala83
    5. März 2012 at 9:35

    iced leberwurst^^ jaja leberwurst is bissl gräulicher, hab jetzt trotzdem hunger auf fleisch 😉

    • Reply
      Anonym
      5. März 2012 at 12:28

      joa, Teewurscht würde eher passen.

      die Frabe mag ich nicht !

  • Reply
    Sarah
    5. März 2012 at 10:22

    ich find das eine äußerst schöne leberwurst!

  • Reply
    Ju
    5. März 2012 at 10:40

    Ne schöne Farbe.
    Wollte ich auch mitnehmen, hatte aber Angst das es vielleicht zu hell wäre.

  • Reply
    Mialinable
    5. März 2012 at 10:57

    Neee, Leberwurscht kommt nicht auf meine Nägel…

    Grüßle
    Die Marry

  • Reply
    Sarah~ Loveletterbomb
    5. März 2012 at 11:31

    Boah sry, aber musste bei dem Titel voll lachen! 😀

    Sehr geil <3

  • Reply
    Stephie
    5. März 2012 at 11:35

    Sieht toll aus! Die Nude Glam Lacke werde ich mir auch noch genauer anschauen. War von dem neuen Sortiment erstmal total erschlagen! LG

  • Reply
    craencs
    5. März 2012 at 12:49

    was für ein süßer lack. ich bin immernoch unentschieden, welchen von den nude tönen ich nehmen soll, weil ich schon lange nach einem passenden suche, aber alle bisher nicht genau meinen vorstellungen entsprechen 😀 das ist aber auch schwierig^^

    liebe grüße

    http://my-beautynails.blogspot.com/

  • Reply
    Sofia
    5. März 2012 at 14:44

    tolle farbe, aber ist echt ne helle leberwurst :p

  • Reply
    Jolia
    5. März 2012 at 17:02

    In der Mitte bin ich wo gegengekommen da hast du recht 😀
    Aber auch sonst find ich den Auftrag bei meinem Nude Glam Lack nicht so toll- nicht streifig aber eben auch nicht gleichmäßig, meiner legt sich nicht so gut auf den Nagel wenn du weißt wie ich das meine 😉

    • Reply
      sala83
      5. März 2012 at 19:44

      ja ich weiss was du meinst 🙂

  • Reply
    Lie
    5. März 2012 at 17:15

    love it -♥
    follow me:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com/

  • Reply
    Selphie
    5. März 2012 at 18:12

    Eine Wunderschöne Farbe. 🙂

    Wir haben Dir einen Award verliehen :
    http://selphies-corner.blogspot.com/2012/03/award-one-lovely-blog-award.html

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Du ihn annimmst. 🙂

    Liebe Grüße
    Selphie & Melli

  • Leave a Reply