Allgemein

Frühlingslook [Blogparade]

Magi hat zur Blogparade aufgerufen und daran möchte ich mich gern beteiligen. Es geht darum einen Frühlingslook zu schminken. Inspirieren lassen habe ich mich von der Spring Limited Edition von Aveda namens Sea Blossoms. Ich mag die Kombi von nem leichten Pfirsichton zu Lila und ner Tealnuance sehr gern. Es ist sehr frisch und frühlingshaft. Es hat auch ein bissl was von nem lilanen Krokus 🙂 
Verwendet habe ich für den Peachton zunächst den Eyeshadowstick von Kiko in der Farbe 21 und darüber habe ich aus der NYX-Palette „All I’ve ever wanted“ noch einen helleren Pfirsichton gegeben ( 1. Reihe 3. Farbton). Im Augeninnenwinkel habe ich einen hellen Cremeton ebenfalls aus der NYX-Palette gesetzt (2. Reihe, 1. Farbton). Die Lilanuance ist aus der Sleekpalette „The Original“ (2. Farbton der ersten Reihe). Das Teal habe ich aus der essence your cupcake-Palette genommen (3. Reihe, 2. Ton). Für den Lidstrich habe ich nen schwarzen Geleyeliner mit n bissl lilanem Lidschatten gemixt. 
Wie immer beim Fotografieren ist meine neugierige Fellnase immer dabei^^. Ja, ich müsste den Spiegel mal putzen*tüdelü.
Wie gefällt euch der Look?

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply
    Lena
    18. April 2012 at 11:56

    Die Farbkombination gefällt mir richtig gut – das ganze AMU ist toll 🙂 Macht Lust auf Frühling und steht dir echt gut!

  • Reply
    Jessi
    18. April 2012 at 11:59

    deine Fellnase ist ja hübsch =)

  • Reply
    Parkuhr
    18. April 2012 at 12:19

    Bunt ist doch immer gut. Finds gut, wie's da glitzert;)
    Euer Spiegelbild ist echt süß!

  • Reply
    Fatma
    18. April 2012 at 12:32

    Sehr schöne Farbkombination! Peach und lila muss ich auch mal ausprobieren.

  • Reply
    Talasia
    18. April 2012 at 12:37

    Die Kombination gefällt mir sehr gut =) mein Spiegel sieht genau so aus XD

  • Reply
    LoveT.
    18. April 2012 at 12:39

    Wow ,schön geworden! Gefällt mir richtig gut 🙂

    xoxo

  • Reply
    keijtieloves
    18. April 2012 at 13:01

    woow, sieht echt hammer aus 🙂

  • Reply
    Yeliz
    18. April 2012 at 13:08

    so geil das amu, ich würde es niiie nie niemals so hinbekommen 😀

    und hahaha das foto mit deinem kater, wie süß 🙂

    LG Yeliz

  • Reply
    Sofia
    18. April 2012 at 13:20

    Das ist echt schön geworden 🙂

  • Reply
    Miyavi
    18. April 2012 at 14:05

    Wow! Das sieht echt toll aus und die Farben sind wirklich wunderschön 🙂

  • Reply
    anni
    18. April 2012 at 14:26

    Sieht super aus, ist nicht zu stark , schön dezent , ♥♥

  • Reply
    Gina
    18. April 2012 at 14:51

    Gefällt mir auch sehr gut.Tolle Farben <3

    Liebe Grüße,Gina
    http://www.lifestyleshoppentesten.blogspot.de

  • Reply
    Karmesin
    18. April 2012 at 15:16

    Sehr schön und wirklich frühlingshaft!

  • Reply
    Magi
    18. April 2012 at 15:44

    Echt gut umgesetzt. Coole Inspiration. Mal ein Visual, bei dem ich glaube, dass man es mit den Produkten geschminkt hat und nicht MUFE & Photoshop. Kann man echt gut tragen.

    Das Katzenfoto <3

  • Reply
    Lilli
    18. April 2012 at 18:01

    Tolles AMU, jetzt fehlt nur noch das passende Wetter dazu 🙂

    LG, Lilli

  • Reply
    Sonjagoesaroundtheworld
    18. April 2012 at 18:44

    wow das sieht wuuunderschön aus !
    werd dich gleich mal hinzufügen 🙂
    besuch mich doch mal – würd mich freuen !
    http://www.hw2bealady.blogspot.de

  • Reply
    Angi Angels
    18. April 2012 at 18:45

    Iiiii like! <3 Ich möchte auch noch was schminken, hoffe komme morgen dazu 🙂

  • Reply
    blonder Engel
    18. April 2012 at 23:15

    Mir gefällt das Amu Wahnsinnig gut. An Krokusse hab ich auch zuerst gedacht als ich das AMu sah! TOLL!!!

    So ne ähnliche Idee hab ich auch in Arbeit!
    Wird kommende Woche hoffenlich- das heißt wenn ich es schaffe- auf meinem Blog zu sehen sein *freuu*

  • Reply
    Vanessa
    19. April 2012 at 9:01

    sieht voll schick aus *-*
    Woooow , ich kann meine augen nicht davon abwenden 🙂
    Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen ?

    Liebe Grüße Vanessa
    http://wecanbe-heroes.blogspot.de/

  • Reply
    ♥Prinzessin Anne♥
    19. April 2012 at 13:07

    haaaach sieht das aber wunderwunderschöni aus ♥

  • Reply
    bia
    19. April 2012 at 17:14

    sehr schöner look =D
    lg bia

  • Leave a Reply