Allgemein

Sleek ultra mattes BRIGHTS

Ich habe lange überlegt, ob ich mir die neuen matten Sleekpaletten kaufen soll und habe mich dann für die Brights-Version entschieden, weil es einfach tolle Sommerfarben sind. Bestellt habe ich bei Shades of Pink und bezahlt habe ich 8,69€. Enthalten sind 12 Lidschatten, allesamt matt und ohne das alte Waffelmuster^^.
Ein bischen schade ist, dass 2 doch sehr ähnliche Pinktöne enthalten sind und die hellen Nuancen (unten die letzten 3) sehr schwach nur auf der Haut rüberkommen. Dafür sind andere Farben echt knallermäßig gut pigmentiert^^. Ich zeig euch mal meine Swatches auf meinem weißen Unterarm (drunter hab ich die Base von RdL young):
Chill, Pout, Sugarlite, Dragon Fly, Pucker und Bamm!
Cricket, Bolt, Strike, Floss, Crete und Powl
Gut, die 3 hellen Farben hätte man sich für meinen Hauttyp sparen können, obwohl man mit dem Weiß ja noch gut Highlighten kann, ansonsten finde ich die Farben sehr schön, wenn auch sehr krass und nicht wirklich alltagstauglich. Ich freu mich jedenfalls aufs Rumexperementieren und ob man nicht doch auch ein paar abgeschwächtere Looks hinbekommt. 
Weitere Swatches und Meinungen findet ihr bei Mel et Fel, Muhschu und Fashionfee.
Wie findet ihr die Palette?

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Karmesin
    19. Mai 2012 at 13:14

    Ich finde die Palette ja immer noch toll 🙂 Allerdings habe ich jetzt gesehen, dass in meiner Acid-Palette auch ein paar sehr schöne schrille matte Farben sind. Hach, die muss ich noch vorstellen… 🙂

    Viele liebe Grüße und nochmal Glückwunsch zu den >1000! 🙂

  • Reply
    JayJay ♥
    19. Mai 2012 at 13:20

    soo geile Farben *.*

  • Reply
    Kali
    19. Mai 2012 at 13:44

    Sehr knallige Farben. So sind sie ja schön anzusehen, aber mir wäre das zu kanllig. Würde mich nicht mit ihnen raus trauen 😉

    Liebe Grüße

  • Reply
    CrimiNail Art
    19. Mai 2012 at 14:03

    Die Farben sind ja wirklich schön aber, wie du schon gesagt hast, nicht alltagstauglich 🙁

  • Reply
    Schminktussi
    19. Mai 2012 at 14:19

    Die Farben knallen ja echt total 🙂 gefällt mir

  • Reply
    Isa
    19. Mai 2012 at 14:25

    Die Farben gefallen mir alle sehr gut aber Sleek glänzt eigentlich immer mit ner guten Qualität habe ich das Gefühl <3

  • Reply
    Princessa
    19. Mai 2012 at 14:30

    Die Farben sind prima auch wenn ich jetzt schon ein paar mal gelesen habe dass manche sich nicht so gut aufbauen lassen sollen und schwer zu blenden sind aber trotzdem finde ich sie prima 🙂

    lg cessa

  • Reply
    Miss Sugar Shack
    19. Mai 2012 at 14:35

    Die Palette ist der Hammer! Jetzt kann der Sommer kommen 😮 Alltagstauglich ist natürlich anders, aber wenn man einen knalligen Ton mit anderen etwas gesetzteren Tönen mischt kann ich es mir durchaus auch für jeden Tag vorstellen!

    Nur schade das man die helleren Töne kaum sieht und die 2 Pinks wirklich fast identisch sind?!

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugarshack

  • Reply
    Geri
    19. Mai 2012 at 15:19

    Sehr schöne Palette, habe aber in meiner 120er Palette eine Menge Matte Farben drin.

  • Reply
    Judy
    20. Mai 2012 at 11:14

    die farben sind cool! so richtig schön knallig 🙂 i like 😀

  • Reply
    Sofia
    20. Mai 2012 at 12:18

    absolut geile farben 🙂

  • Reply
    katy
    20. Mai 2012 at 22:00

    um ein haar hätte ich mir die palette auch bestellt – die farben sind einfach der hammer! dann habe ich mich aber doch noch umentschieden und zur sleek 'monaco' gegriffen – auch schön bunt, aber doch noch etwas tragbarer, finde ich.

  • Reply
    Rauschgiftengel
    21. Mai 2012 at 15:01

    Wenn das mal keine Palette für mich ist! Das Waffelmuster hat mir aber gefallen…schade, dass es weg ist….

  • Reply
    Parkuhr
    21. Mai 2012 at 18:43

    Habs auf ein paar anderen Blogs schon geschrieben. Die Qualität von Sleek nervt mich einfach, sodass ich mir erstmal keine mehr bestellen werde.
    Die Farben find ich aber toll, auch die der dunkleren. Mit diesen hier könnt ich aber nicht umgehen- wenn ich mal ehrlich bin*ähääm*

    Viel Spaß beim Anmalen;)

    • Reply
      sala83
      21. Mai 2012 at 19:09

      sind sie dir zu stark pigmentiert? oder zu krümelig?

  • Reply
    craencs
    29. Mai 2012 at 18:11

    ich glaube, solche farben kann man einzeln gut in combis mit einem der dezenteren töne da benutzen und verblenden. oder superbunt mal für ne mottoparty oder karneval, das ist natürlich genau richtig dann 😀

  • Leave a Reply