Allgemein

„Fame“ by Lady Gaga

Auf vielen Blogs habe ich schon den neuen Duft von Lady Gaga angehimmelt und jetzt hatte ich doch tatsächlich Glück bei einer Testaktion von Douglas – wah es ist mein, mein ganz allein*lol. Das Ganze ist ein Eau de Parfum und ich habe den 50ml-Flakon zugeschickt bekommen. Das Besondere ist, dass das Parfum schwarz ist „it’s black like the soul of fame“…allein schon deswegen liebe ich es*g. Aber ich find auch generell das Flakondesign klasse! Es hat so ein bissl was von Handgranate bzw. der Deckel sieht aus wie so ein Greifarm bei diesen Jahrmarktautomaten aus, bei denen man nie ein Kuscheltier erwischt^^.
Ist er nicht sexy?^^ Der Duft an sich ist jetzt nicht so speziell, wie man es vielleicht bei Lady Gaga vermuten würde, aber ich find ihn toll. Er ist sehr blumig/pudrig und daher bestimmt nicht jedermanns Sache. Auch ist die Duftkomposition jetzt eher schon bekannt, man erkennt gut die Aprikosennote. Ich kann nur sagen, ich mag den Duft, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich jetzt nicht schon maßig Parfums besitze^^. Außerdem bin ich vom Design schwer angetan. Meine Empfehlung hat „Fame“ auf jeden Fall!!! Aber um auf Nummer sicher zu gehen, solltet ihr vorher mal bei Douglas und Co. schnuppern gehen 🙂

Kostenpunkt für 30ml liegt bei 29,95€ und für einen Zehner mehr gibts die 50ml. Weitere Meinungen zum Duft könnt ich bei Talasia, Frau Shopping und Innen und Aussen nachlesen.

Habt ihr den Duft schon getestet?
Mögt ihr den Flakon?

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    CrimiNail Art
    17. September 2012 at 10:25

    Der Deckel ist ja verdammt cool! Ohne den wäre das Flakon nichts XD

  • Reply
    Nati Vanilla
    17. September 2012 at 11:44

    Wow, das Design ist klasse! Muss mal unbedingt dran schnuppern! 🙂

  • Reply
    Talasia
    17. September 2012 at 12:51

    Sag mal, verfliegt der Duft bei dir auch so schnell? Also gegen Nachmittag rieche ich davon nix mehr =(

    • Reply
      Angie
      17. September 2012 at 16:22

      bei mir genau das selbe

      außerdem finde ich ihn leider auch nicht soo toll, hätte was anderes erwartet :I hab meinen bericht schon geschrieben

  • Reply
    goldiegrace
    17. September 2012 at 15:26

    Ich liebe den Duft und war richtig sauer, als ich überall nur enttäuschte Meinungen gelesen habe. Ich bin auch bekennender Gaga-Fan und finde das Parfüm ganz ganz toll. Ja, aufgrund der Pressemeldungen und Duftbeschreibungen hätte ich einen total abgedrehten Duft erwartet aber mir gefällt das Ergebnis wie gesagt überraschend gut.

    • Reply
      Angie
      17. September 2012 at 16:22

      naja man muss es ja nicht mögen, ich mag die duftrichtung einfach nicht 🙂

  • Reply
    Babs
    17. September 2012 at 16:20

    Das Design gefällt mir auch richtig gut. Dadurch das es so dunkel ist, wirkt es einfach viel edler wie ich finde. Leider kam ich noch nicht dazu daran zu schnuppern 😉

  • Reply
    Faralalia
    17. September 2012 at 18:10

    Ich habe in New York dran gerochen, fand ihn ganz gut, aber da gabs die 30 ml nicht, so kleine reichen mir, habe genug Parfüms 😀

  • Reply
    Aileen
    17. September 2012 at 19:13

    Oh, ich kanns auch kaum erwarten, mal an dem Parfum zu schnuppern.
    Ich steh eher auf die sehr süßen Düfte, wie Zuckerwatte, aber das heißt ja nicht das mir dieses gute Stück nicht gefällt. Das Design gefällt mir nur bedingt, aber das schwarz ist super 🙂
    Danke noch für deinen Kommentar uund einen schönen Abend dir.
    =)

  • Reply
    Jernnifer
    18. September 2012 at 14:23

    Ein absoluter Hingucker ist das Flakon in jedem Fall, besonders das transparente Glas mit der schwarzen Flüssigkeit und der an einer Kralle anmutenden Verschlusskappe, lassen viel erhoffen. Ich werde mich nun endlich, nachdem ich schon so viel gehört habe, dem Duft widmen. Ich hoffe nur, dass es nicht so riecht, wie die anderen Promi-Parfums, doch bei dieser Gala, die da Lady Gaga veranstaltet hat, ist die Hoffnung relativ groß.

    Gaga im Guggenheim: Pop-Exzentrikerin präsentiert erstes Parfüm

  • Reply
    Sofia
    18. September 2012 at 19:45

    Ich MUSS es haben ♥♥

  • Reply
    Toffifee
    26. September 2012 at 14:51

    Sieht ja geil aus!!

  • Reply
    Anonym
    19. Juni 2013 at 4:04

    If you are going for best contents like me, only visit this site all
    the time since it offers feature contents, thanks

    Feel free to visit my page: Psn Code redeem

  • Leave a Reply