Allgemein

NOTD ANNY 187 pink cadillac

Heute auf den Nägeln die 187 pink cadillac von ANNY. Ein toller Beerenton mit Pinkeinschlag – hat n bissi was von Fruchtbonbon auf den Nägeln^^. Der Lack ist nicht so deckend, wie die anderen ANNY-Lacke, die ich so habe, aber das liegt wohl am Finish. Oben an den Nagelspitzen ist der Lack auch nach 2 Schichten noch leicht durchscheinend, was ich in diesem Fall aber recht toll finde, da so n kleiner optisch getäuschter Farbverlauf entsteht^^. A little bit ombre without doing the complicated schwammgedingens^^. Die Farbe war Teil der Kollektion Sun and Fun und kostet bei Douglas 9,50€. Ich kannte vorher gar keine Jelly-Lacke, hab das erst bei der lieben Milchschoki gelesen^^. Man lernt ja nie aus, ne….insgesamt find ich die Farbe toll und wenn euch das Finish zusagt, dann ganz klar Kaufempfehlung 🙂
Kennt ihr Lacke mit so Jelly-Finishes?

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Kali
    21. September 2012 at 16:23

    Die Farbe hat was. Wenn ich die auf den Nägeln hätte und sie mir dann anschauen würde, würde ich bestimmt immer gute Laune bekommen. 🙂

    Liebe Grüße
    Kali

  • Reply
    Hannah ♥
    21. September 2012 at 16:24

    Das FInish ist echt der Hammer 😀

  • Reply
    Photosynthetica
    21. September 2012 at 16:25

    ich habe den lack auch und finde das finish echt super. ich brauch aber immer 3 schichten. die erste ist ja quasi nichts.

  • Reply
    CrimiNail Art
    21. September 2012 at 16:33

    Ich bin mir jetzt am überlegen, wo ich so nen Lippie finde XD

    • Reply
      sala83
      21. September 2012 at 16:36

      haha stimmt, das wär ne geile lippenfarbe

  • Reply
    schon ausprobiert
    21. September 2012 at 16:38

    jellyfish finish? ööhhmm…neee, aber jetzt wiß ich Beescheid:-) Die Farbe ist toll an Dir!

  • Reply
    Talasia
    21. September 2012 at 16:42

    Sehr hübschi das Pink =) muss auch mal wieder Nägel lackieren

  • Reply
    Babs
    21. September 2012 at 17:46

    Die Farbe ist wirklich schön 🙂 Das Jelly Finish mag ich nicht bei allen Farben, aber bei dem Pink siehts wirklich aus wie Fruchtbonbons 😀

  • Reply
    Ahnungslose Wissende
    21. September 2012 at 17:50

    Tolle Farbe und das Finish ist ebenfalls sehr hübsch.

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Parkuhr
    21. September 2012 at 18:31

    Find das Finish irre, aber die Farbe ist mir zu pink.

  • Reply
    Lisa von TBI
    21. September 2012 at 19:26

    Schönes Pink. <3 Das Finish finde ich irgendwie lustig. 😀

  • Reply
    ♥ Natalie
    21. September 2012 at 20:03

    Woooow, der sieht so toll aus! Was für 'ne schöne Farbe <3
    Das mit dem Farbverlauf finde ich irgendwie total toll, das hat was!

    ♥♥♥

  • Reply
    Celina
    24. September 2012 at 7:06

    Die Farbe ist doch mal der Hammer !!!

  • Reply
    Toffifee
    26. September 2012 at 15:21

    Die Farbe ist so geil! Ich hab mir vor kurzem (Langem) auch schon ein Nagellack von Anny wegen dir gekauft. Du machst mich arm! 😀

  • Reply
    Anonym
    15. Juni 2013 at 18:49

    If your tween is into paint-ball you can take everyone to play paint-ball.
    I've played Nancy Drew for years and even her saccharine personality is more 3D than Lindsay or 'Linds') as she calls herself. You Divide everyone at the party into two groups, or tribes.

    Here is my site; london vacations

  • Reply
    Anonym
    17. Juni 2013 at 12:51

    Also, we need to determine the rounds of the quiz according to it.
    * Team answer sheets – Basically a grid lined A4 type sheet with answer write in numbered
    boxes and a line on top for the team name. Theme Format: It is almost like
    standard format of the pub quiz.

    Visit my weblog; pub quiz amsterdam

  • Leave a Reply