Allgemein

Meeresfrüchte wie ich sie mag

Ich bin ja wie ihr wisst eine Naschkatze und die belgischen Meeresfrüchte von Guylian liebe ich schon seit meiner Jugend. Jetzt gibt es eine neue Sorte nämlich die „Seepferdchen Milchcreme“ und ich hatte bei einer FB-Aktion Glück und durfte sie schon einmal testen. Ich kann schon mal sagen, dass die Packung keine 2 Tage überlebt hat^^ und mein Freund auch fleißig zugelangt hat! Die Füllung ist etwas fester und vanilliger. Auch wenn ich wirklich sehr süß vertrage, war mir die Kombi mit der weißen Schokolade ein Ticken drüber. Vielleicht hätte die Füllung da ne Kakaocreme sein sollen. Aber mit der Vollmilchummantelung ist es absolut mein Geschmack!
Kenny durfte natürlich nicht mittesten und hat sich aus Trotz mal wieder aufs Bild geschummelt^^. Insgesamt also eine süße Alternative im wahrsten Sinne des Wortes, die ihr ruhig mal probieren solltet – vor allem wenn ihr Vanille mögt. Die „normalen“ Meeresfrüchte bleiben aber weiterhin mein absoluter Liebling, da die Nougatfüllung einfach noch leckerer ist!
Kennt ihr die Milchcreme-Seepferdchen?
Mögt ihr Guylian?
 

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    My-Beautynails
    9. März 2013 at 12:02

    yummy, die meeresfrüchte sind toll, die seepferdchen möchte ich dann auch mal gern probieren 🙂 wer könnte da widerstehen?

  • Reply
    MinaTe
    9. März 2013 at 12:06

    Ich hab auch gehofft, dass ich eine Packung abstauben kann 😀 – die Dinger sind einfach so unglaublich lecker!

    ♥lamettawelt.blogspot.de♥

  • Reply
    Katey1985
    9. März 2013 at 13:23

    Ich liebe die auch und diese Variante Teste ich bestimmt 😉

  • Reply
    Mämi
    9. März 2013 at 13:24

    Die kleene Pfote ;o) I love Kenny !!!

  • Reply
    Katharina
    9. März 2013 at 19:59

    Ich kaufe mir die nie, weil ich sie immer so schnell wegesse, dass mir schlecht wird. *dummdidumm*

  • Reply
    Binara
    9. März 2013 at 21:46

    Ich mag die auch gerne.
    Die Pfote ist ja süß 🙂

  • Reply
    *Anna*
    10. März 2013 at 15:14

    Oja, die sind sooooo lecker! Ich liebe Milchcreme… muss mir auch unbedingt die Osterlöffeleier von Milka kaufen 😀

    LG Anna

  • Reply
    schonausprobiert.com
    10. März 2013 at 16:43

    Diese Art Meeresfrüchte habe ich als junges Mädchen immer von meiner Tante bekommen…und ich mochte sie damals schon nicht 🙁 Mir sind die einfach zu süß und ich finde die Qualität der Schoki nicht so prickelnd. Aber wie alles im Leben Geschmacksache;-) Eine Kollegin futtert die für ihr Leben gern:-)

  • Reply
    Marionhairmakeup
    11. März 2013 at 12:32

    habe die noch nie probiert, weder die normalen noch die vorgestellten;) hört sich aber total lecker an!
    LG Marion

  • Leave a Reply