Allgemein

Winter Muffins

Ausprobiert und für sehr gut befunden – die neuen Winter Muffins Apfel-Zimt von Dr. Oetker. Die Zubereitung war wirklich easy, denn man muss lediglich einen Apfel schälen und unter den Teig heben. Ansonsten halt einfach die Backmischungen zubereiten 😉 Ich mag den Fruchtgeschmack sehr gern, denn dadurch sind die Muffins nicht so mächtig. Die kleinen Zuckertannenbäume zum Verzieren sind ein niedlicher Hingucker. Meine Testesser haben nicht geschmeckt, dass es nicht völlig selbst gemacht ist 😉 Von mir also eine Kaufempfehlung!!!
Habt ihr sie auch schon probiert?

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Ella
    28. Oktober 2013 at 11:53

    Ich habe die Backmischung gesehen und fand sie auf anhieb irgendwie toll. Aber ich bin kein Fan von Backmischungen, deshalb werde ich sie wohl nicht kaufen.

    Sehen aber sehr süß bei dir aus.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

  • Reply
    beingdifferent
    28. Oktober 2013 at 11:54

    Mhh hört sich lecker an – Dr. Oetker finde ich immer lecker bei dem Backzeugs 😀
    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    Lion Lady
    28. Oktober 2013 at 13:15

    die sehen ja lecker aus, schmecken bestimmt auch sehr gut. dabei fällt mir ein, das ich auch schon längst meine muffins gemacht haben wollte :/ lg LionLady

    lion–lady.blogspot.de

  • Reply
    Jessica
    28. Oktober 2013 at 14:25

    Ui sehen die toll aus!
    LG

  • Reply
    Doro912
    28. Oktober 2013 at 17:26

    oh, die sehen ja lecker aus. 🙂 muss ich mal machen… danke für den tipp! lg

  • Reply
    Mämi
    28. Oktober 2013 at 17:55

    Och Männo , und ickke war kein Testesser *schluchz , die sehen so leckka aus

  • Leave a Reply