Allgemein

Nerdy Gadget

Heute mal etwas nicht-kosmetisches, aber die meisten Beautyjunkies hier im Netz sind ja auch sehr technikaffin. Wir haben alle mehrere Geräte, um möglichst dauerhaft online zu sein. Ob man das nun gut finden mag oder nicht, sei jetzt mal dahin gestellt. Letztes Jahr zum Geburtstag habe ich ja ein Ipad Mini geschenkt bekommen und das begleitet mich seitdem fast überall hin 😉 So auch beim Schminken, weil ich nebenbei Musik hören oder YoutubeVideos schauen will. Das Problem dabei ist, dass man nicht immer saubere Finger hat und dann das ganze Display verschmiert. Es gibt ja diese Stift, die vorn so eine Gummikuppe (nicht -puppe ;p) dran haben, aber die sind mir zu lasch, sprich man muss viel Kraft aufbringen, um etwas anzuklicken damit.
Also habe ich im Netz nach einer Alternative gesucht und bin auf diesen stylischen manuellen Mauspfeil gestoßen und fand ihn sofort cool. Er ist von BigPixel und kostet 9,95€. Nicht gerade wenig für so ein kleines Schaumstoff-Plastik-Dingens, aber was soll’s. Hinten hat der Pfeil so ein Magnetplättchen, damit ihr ihn ans Ipad pappen könnt.

Sehr gut gefällt mir, dass der Pfeil schnell reagiert und man gut klicken und scrollen kann. Je nachdem wie man ihn hält, hat man eine unterschiedlich große Touchfläche^^. Das eignet sich auch super zum Zeichnen und Spaß haben.
Ein Sekundenportrait von Kenny und seinem verdutzten Blick ob des neues potentiellen Spielzeuges. Nein, ich werde den Pfeil gut wegpacken^^. Joah, das war es auch schon…
Seid ihr auch Ipad- bzw. Tabletsuchtis?
Interessieren euch solche Nerd-Stuff-Posts?

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Anna im Wunderland
    13. November 2013 at 21:36

    Das sieht ja witzig aus! Gern mehr von diesen Nerdy-Posts!

  • Reply
    Geri
    13. November 2013 at 22:03

    Sieht ja echt witzig aus 😀
    Seit ich mein iPad habe, hänge ich nur noch dran 😀

  • Reply
    Ella
    14. November 2013 at 7:18

    Sieht ja witzig aus^^

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

  • Reply
    Vanessa
    14. November 2013 at 10:26

    Reicht dir das iPad mini von der Displaygröße?
    Ich überlege mir eines zu kaufen oder doch lieber investieren ins iPad 4?
    Habe schon ein iPhone 5, deswegen bin ich mir etwas unschlüssig 🙁

  • Reply
    Moni
    14. November 2013 at 14:15

    *hihi* ich hab auch ein pad, nee, ein Tab, nämlich ein Samsung note 10 inch oder wie immer das heißt … kann mir den namen nie merken. Es ist so ein großes und hat einen einzusteckenden Stift. Es ist ganz wunderbar!

    Ich hatte den Vorgänger davor, das war dieses, was in Deutschland nicht verkauft werden durfte … ichliebe diese Android tabs und verwende meins 99%ig als einzigen Computer und natürlich schleppe ich es fast überall mit. Ich kann die Samsungs nur wärmstens empfehlen.

    Ich kenne die ipads nur aus den Läden und auch wenn ich ein langjähriger Apple -Fan war, hat sich das seit einigen kahren abgekühlt und ich habe mich für Android entschieden 🙂
    (Nun könnte xie Signatur stehen "von meinem Samsung -Tab gesendet" 😉

    LG
    Moni

  • Reply
    Moni
    14. November 2013 at 14:16

    Sorry für das vertippfehlerte… die virtuelle Tastatur ;oP

    LG nochmal

  • Reply
    Steffi
    14. November 2013 at 15:37

    Das is ja cool 😀 Ich habe kein Ipad aber wenn ich eins hätte, wäre ich sehr anfällig, mir so etwas auch zu kaufen 😉 Ich finde solche Posts toll, gerne mehr davon 🙂 Liebe Grüße

  • Reply
    Mämi
    15. November 2013 at 17:43

    Ich wünschte du hättest mehr Zeit und Lust wieder zu malen/zeichnen,denn du hast da ne Menge drauf-aber seit der "Quälerei" in Kunst auf´m Gymn. hast du leider kaum noch gemalt:o( umsomehr liebe ich die Sec.katze
    Andere Themen lockern den Blog gut auf finde ich .

  • Reply
    schonausprobiert.com
    15. November 2013 at 17:53

    Habe mein Ipad-mini immer dabei…wir verschmelzen praktisch miteinander *hust* Ich komme mit meinen Finger darauf gut klar, habe auch so ein Stift mit Kappe…den habe ich aber noch nie benutzt. 🙂

    Kenny ist sweet ^-^

    Schönes Wochenende!

  • Reply
    Miriam :)
    17. November 2013 at 12:50

    Das ist ja eine tolle Idee. 🙂 (allerdings eher für meinen Freund als für mich ä, aber das ist ja egal! ;)) Danke für's Zeigen! 🙂

  • Leave a Reply