Allgemein

Made To Stay Smoothing Lip Polish

Die Made To Stay Lip Polishes von Catrice sind Lippenstift, Stain und Gloss in Einem. Die Farbauswahl umfasst 6 verschiedene Nuancen, von nude über orange/rot bis hin zu pink. Leider hat der nudige (010) aber einen Goldglitzer Oo Ansonsten sind die Farben wirklich extrem deckend mit intensiver Leuchtkraft, was teilweise schon etwas too much anmutet.
Hier seht ihr mal die Farben und bereits bei den Swatches erkennt man eine kleine Trickiness, denn ein gleichmäßiger Auftrag ist echt nicht so leicht. Eine Lippenfarbe kostet 4,99€ und damit etwas mehr als ein normaler Lippenstift von Catrice. Die Haltbarkeit ist schon da, vor allem in Form des Stains.
Bis auf die 010 hinterlassen sie alle eine recht deutliche Färbung auch nach dem Abschminken. Das muss man natürlich mögen, ich bin da ja nicht so der Fan von. Ich hab zwar gern Farbe auf den Lippen, aber ich mag sie auch leicht abbekommen. Und so eine unterschwellige Färbung sieht dann immer schnell nach Durchblutungsstörung aus. 
Farblich ist mein Favorit, wie könnte es anders sein die 060 – ein sattes Pink! Blaustichig und kühl – sehr toll!! Auf den Tragebildern sieht man nun noch deutlicher, dass die Farbe nicht überall gleichmäßig ist, sprich hat man etwas mehr Flüssigkeit an einer Stelle, ist es röter und am Rand, wo weniger Farbe hinkommt, wirkt es sehr viel pinker/blauer. Man könnte das natürlich als coolen Farbverlauf verkaufen, aber ich bezweifle, dass es so gedacht war. Oder ich stell mich wieder zu blöd beim Auftrag an Oo.
Wahrscheinlich liegt es an der Form des Applikators, der an der unteren breiten Seite gut färbt, an der Spitze aber nicht. An den schmaleren Lippenenden braucht man aber nunmal eine kleinere Fläche, will man sich nicht die Lippe unschön umranden Oo ist mir leider ein bissi passiert. Insgesamt überzeugt mich das produkt einfach nicht, auch wenn die Farbe grandios ist.
Was sagt ihr dazu?

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Mämi
    19. März 2014 at 18:00

    Superschöne Farben und ein Glanz, der mir gefällt.Würde mal die 020 testen wollen.LG

  • Reply
    Julia
    19. März 2014 at 20:03

    Ich glaube die muss ich im Dm mal genauer begutachten. Danke für deinen Bericht 😉

    Liebe Grüße,
    Julia❥

  • Reply
    Steffi
    20. März 2014 at 1:48

    Das Pink ist einfach genial! Ich werde mal einen testen. Vielleicht Jen & Berry's – lieber etwas tragbareres als Knallpink. ^^

  • Reply
    Michelle
    20. März 2014 at 13:54

    Mission PP gefällt mir auch sehr, aber ähnlich wie bei dir bin ich kein Stain-Fan.

  • Reply
    Mämi
    20. März 2014 at 17:56

    Ich umarme dich auf diesem Wege. Sala war heute beim Zahnarzt und war megaTAPFER.Jetzt schläft sie erst mal ein wenig.Mein tapferer Spatz ILD.

  • Leave a Reply