Allgemein

Eye of the Day by MAC

Heute war ich mit meiner Mum bei MAC zu einem MakeUp-Termin. Ich habe mir einen sehr natürlichen Look schminken lassen. Das Augenmakeup besteht aus kalten Brauntönen, die blaue Augen so richtig schön leuchten lassen. Durch den intensiven schwarzen Kajal auf der unteren Wasserlinie sieht das Ganze aber nicht langweilig aus. Hier könnt ihr mal die Wirkung im Gesamten sehen:

Gefällt euch der natürliche Look?

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Yasmin
    11. Juni 2014 at 19:09

    Sieht wirklich schön aus! Dir stehen schwarz umrandete Augen richtig gut.

  • Reply
    Mämi
    12. Juni 2014 at 9:15

    Es war ein schöner und spaßiger Nachmittag. HDGDL
    Eine Schminkeule werde ich wohl nicht mehr, aber wie ich aussehe,ist auf salas Instergam zu sehen. Ihr wißt schon oben rechts klicken ;o)
    Ich sage der Laura, die mich geschminkt hat noch mal ein dickes DANKE für ihre Geduld. Grüße auch an Herrn Sven!!!
    So Bini, ist etwas länger geworden *upps
    …dir jetzt TOI TOI TOI für deinen Zahnarzttermin…

    • Reply
      Anonym
      25. Juni 2014 at 14:21

      Gerne ;)! Hat Spaß gemacht mit euch!
      Liebe Grüße,
      Laura*

  • Reply
    Eve
    12. Juni 2014 at 20:52

    Also da schminkst du dich selbst aber besser 😀 Der schwarze Eyeliner steht dir fanatstisch….aber die Übergänge am AMU selbst…ich weiß nicht…irgendwie finde ich das AMU jetzt nicht so "WOW"!

    Liebste Grüße Eve

  • Leave a Reply