Allgemein

Welcome to the Broderick's Bungalow

Ich war heute mit meiner Mum bei TK Maxx und da haben wir diese süßen kleinen Riegel entdeckt. Hergestellt werden sie von 2 Brüdern Barry und Bernard Broderick in Irland. Die Zutaten sind ziemlich erlesen (belgische Schokolade, irische Butter, selbstgemachtes Karamell), was man auch sofort schmeckt. Genauso toll ist das Marketing und das Packaging. Denn diese kleinen Süßlinge kommen in ihrem eigenen kleinen Bungalow:
Ihr versteht, warum wir das gekauft haben, ne?! Bezahlt habe ich 2,95€ und drin sind je 2 kleine (25g) Riegel-Bits in 3 verschiedenen Sorten. Da haben wir einmal: Tiff Toff in the Tuffen, Toffen into the Tiff Toff *lol: schmeckt super lecker nach Schokolade mit Keksstückchen. Die nächste Sorte heißt Mmmolten Mmmelted Mmm Mmm Carammmel Mmm Mmm und hat einen tollen Karamellgeschmack. Die dritte Kreation heißt Road Rocking Choc Choc Block und besteht aus Schokolade mit Marshmallow- und Keksstückchen. Die Marshmallowstückchen sind das i-Tüpfelchen.
Mir schmecken wirklich alle 3 Sorten super gut! Also wenn ihr die Marke mal irgendwo seht, dann müsst ihr unbedingt mal probieren! Ich habe jetzt rein aus Recherchegründen alle weggputzt 😀

 Kennt ihr Broderick’s?

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Sofia
    22. Juli 2014 at 18:09

    Das ist ja ein geiler Preis 😀 Sehen auch verdammt lecker aus!!

  • Reply
    frl. wunderbar
    22. Juli 2014 at 22:23

    Ich hab so eine Packung mal meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt 🙂 Hab ich damals über Bertine ergattert 😀

  • Reply
    OneMoment
    23. Juli 2014 at 7:26

    Oh wow – lecker!

  • Reply
    Evy
    23. Juli 2014 at 10:26

    die sind ja billig!

  • Reply
    Danni
    23. Juli 2014 at 21:41

    Cool! Ich will auch so einen Bungalow!

  • Leave a Reply