Allgemein

Blue Spotlight [AMU]

Heute wollte ich mal ein nudefarbenes AMU mit einem Farbakzent aufpeppen und habe dies in den Augeninnenwinkel gesetzt. Ihr könnt das mit jeder beliebigen Farbe machen, ich habe mich für einen Türkiston entschieden. Es sieht zwar anfänglich etwas ungewohnt aus, aber nach einer Weile finde ich es ziemlich cool.

Ich habe zunächst, damit die Farbe auch richtig intensiv ist, eine weiße Lidschattenbase im Innenwinkel aufgetragen. Danach habe ich auf dem restlichen beweglichen Lid aus der Nude’tude Palette von theBalm die Lidschatten Selfish + Stand-offish kombiniert. In der Lidfalte seht ihr die Farbe Sophisticated und im äußersten Winkel Sleek.

Für das Farbhighlight habe ich aus der Palette Lagoon von Sleek den Lidschatten Underworld benutzt. Ich habe den Übergang zum sonstigen AMU bewusst etwas härter gehalten, weil ich die Leuchtkraft durch zu viel Verblenden nicht verlieren wollte.

Wie findet ihr es?

Welche Farbkombi würde zu euch passen?

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Stella
    25. November 2014 at 18:15

    Find ich total cool, einfach, weil es mal was anderes fetziges ist! 😀

  • Reply
    Soraya LovesLife
    25. November 2014 at 18:51

    So war ich auch geschminkt, als ich den Make-up-Workshop bei Janine gegeben hab und es kam sehr gut an! 🙂 Ich mag so ein Farbklecks im Innenwinkel!

  • Reply
    Linda Libra Loca
    25. November 2014 at 19:00

    Überraschende Kombination, so im November, gefällt mir aber wirklich gut.

    http://www.lindalibraloca.blogspot.de

  • Reply
    Natalie Glitzerblitz
    25. November 2014 at 19:35

    Das Blau gibt bei dem AMU den "Glow". Super schön.

  • Reply
    Geri
    26. November 2014 at 7:48

    Hat auf jeden Fall was =)

  • Leave a Reply