Allgemein

LASH sensational for me and you



Maybelline hat eine neue Mascara – die Lash sensational und ich habe 2 Exemplare zugeschickt bekommen. Sie soll einen vollen sensationellen schwarzen Wimpernfächer zaubern. 
Das Konzept dahinter finde ich sehr schön, denn wir vergessen doch viel zu oft, wie sensationell wir eigentlich sind. Was wir täglich schaffen, was wir aushalten, für wen wir da sind, wen wir lieben und welche Talente alle in uns schlummern. Darum nehme ich das jetzt mal zum Anlass, um euch zu sagen: Ihr seid eine Sensation!!! Tief in euch drin, wisst ihr auch warum und ihr dürft euch und mir das glauben!!!
Die Bürste ist an die Augenform angepasst und hat 2 Seiten – eine mit kurzen Borsten und eine mit längeren. Insgesamt ist die Bürste sehr flexibel und zum Glück nicht zuu groß (ich schmatter mir trotzdem immer das Lid voll oO). Ihr kämmt quasi zuerst eure Wimpern mit der kurzen Seite, um sie zu trennen und sichtbar zu machen und danach verdichtet ihr sie mit den langen Borsten. Ihr könnt die Mascara auch gut drehen, um die Wimpern gleichzeitig nach oben zu biegen. Das Tolle ist, dass die Wimpern  auch beim Schichten nicht stark verkleben. 
Das Ergebnis gefällt mir ganz gut, nur die unteren Wimpern sind nicht so schön getrennt, wie ich es gern hätte. Die Schwärzung ist top und auch die Verdichtung und optische Verlängerung sind gut. Der Schwung könnt etwas mehr sein – vielleicht wenn die Bürste etwas mehr Widerstand hätte. Dennoch ist es seit Langem mal eine Mascara, die ich nicht gleich in die Tonne hauen kann*g. Ja und deshalb möchte ich das 2. Exemplar an eine von euch weitergeben.
Teilnahmebedingungen:
  • Schreibt einfach als Kommentar, was ihr an euch sensationell findet und bitte keine falsche Scheu!
  • Seid Ihr noch keine 18 Jahre alt, brauche ich eine
    Einverständniserklärung eurer Eltern, gebt das also bitte mit an.
  •  
    Jeder kann nur einmal teilnehmen.
  • Ihr müsst eine Lieferadresse in Deutschland haben.   
  •  Am Ende entscheidet das
    Los. Viel Glück!!
Teilnahmeschluss:  18.01.2015

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    KabukisLittleWorld
    13. Januar 2015 at 12:18

    Oh das ist aber lieb von dir. 🙂
    Ich mag meine Augenbrauen… ich musste sie ein Jahr nachzüchten (dank einer unfähigen Kosmetikerin) aber nun finde ich sie umso sensationeller *_*
    Liebe Grüße
    Nancy

  • Reply
    Daniela M.
    13. Januar 2015 at 12:39

    Oh wie lieb 🙂
    Ich finde an mir meine Augen am besten, weswegen ich auch meistens nur die betone…

    LG Dani

  • Reply
    Vaurien
    13. Januar 2015 at 12:40

    Ich finde meine Augen und meine Beine sensationell, und auch sonst bin ich echt nett.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

  • Reply
    Linda Libra Loca
    13. Januar 2015 at 13:46

    Ich finde sensationell, dass ich eine süße Tochter habe, um die ich mich kümmere, trotzdem noch eine große und wichtige Prüfung abgelegt habe, einen verantwortungsvollen Job habe und gleichzeitig einen Blog gestartet.
    Und dass wir zu dritt für sieben Wochen nach Neuseeland abküssen, finde ich auch ganz sensationell, aber das ist ja nicht an mir 😉

    LindaLibraLoca: Beauty, Baby and Backpacking

  • Reply
    diealex
    13. Januar 2015 at 15:39

    Meine Augen finde ich sensationell (die Farbe ist je nach Lichteinfall mehr grün oder mehr grau), die Falten, die drum herum entstehen, leider nicht so. Ansonsten meinen scharfen Verstand und meinen beißenden Sarkasmus (der anderen aber oft zu viel wird).
    Viele Grüße, die Alex (falale[at]web.de)

  • Reply
    Smitten Lilly
    13. Januar 2015 at 20:53

    Meine Augen 😀

  • Reply
    Geri
    14. Januar 2015 at 11:02

    Ich mag die Mascara sehr und das Ergebnis sieht so gut aus =)
    (Nehme nicht am Gewinnspiel teil)

  • Reply
    Andrea Patz
    14. Januar 2015 at 18:20

    Ich finde an mir selbst meine grünen Augen sensationell 🙂 Ein Wunder der Natur 🙂 was ich immer wieder zu hören von anderen zu hören bekomme. Liebe Grüße andrea.patz@online.de

  • Reply
    Liz
    15. Januar 2015 at 9:55

    Hallo, wieviel kostet das Mascara im handel?

    • Reply
      sala83
      15. Januar 2015 at 10:54

      In dem PR-Paket stand nix, aber ich denke um die 10€

  • Reply
    Shavy
    16. Januar 2015 at 1:59

    wie Sie in Ihrem Blog!

  • Reply
    Kathinka
    16. Januar 2015 at 19:50

    Hi,
    ich finde meine Augen sensationell und dass meine Haare immer wieder so schnell nachwachsen, worum mich viele beneiden 😉
    Viele liebe Grüße

  • Reply
    Anonym
    17. Januar 2015 at 12:34

    Hallo SaLa!
    also ehrlich gesagt habe ich das Wort "sensationell" noch nicht so häufig in Zusammenhang mit mir gebracht..was daran liegen wird, dass ich diese Vokabel selten nutze 😉 aber natürlich gibt es Sachen, die ich mag an mir.. meine Augen zum Beispiel, aber auch meine Oberweite finde ich schön 😉
    Viele Grüße,
    Janna

    rrrd@freenet.de

  • Leave a Reply