Fashion

Maybelline Runway – Make Up Trends 2015

 

Maybelline stellte anlässlich der Fashionweek die Make Up Trends für 2015 vor und ließ es amerikanisch krachen. Inspiriert durch den New Yorker Lifestyle startete die Show mit kühlen Business-Ladies und wundervollen grafischen Lidstrichen. Extreme Eyeliner auf weißer Haut – gefällt mir wirklich gut!
Es folgte ein buntes Feuerwerk – Farbe, Farbe und noch mehr Farbe als Grafittilook interpretiert. Thematisch ist die Straßenkunstszene gut getroffen, looktechnisch kann ich damit aber irgendwie gar nichts anfangen.
Wie viele Großstädte ist auch New York ein Schmelztiegel verschiedener Kulturen und damit spielte der dritte vorgestellte Look. Diesmal viele weiche grafische Muster wie Wellen und Kreise, um ein Ineinanderschmelzen zu symbolisieren. Die Idee hat mir gut gefallen auch wegen der tollen Showeinlage.

 

Last but not least – das New Yorker Nachtleben. Mehr ist in diesem Falle mehr und die aufwändig beklebten Gesichter der Models haben schwer beeindruckt. Es hat was von Lady Gaga meets Christbaumkugel – genial.

 

 

Die Show beendet hat Lena Gercke als goldener Engel – trotz ihrer Schönheit etwas langweilig, aber Sami schaute genau hin 😉
Verantwortlich für das Ganze war der Make Up Artist Boris Entrup, der völlig zurecht abschließend gefeiert wurde. Mir hat die Show sehr gut gefallen, weil sie durch die tänzerischen und artistischen Einlagen ziemlich kurzweilig war.

Welcher Look gefällt euch am besten?

Merken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Mämi
    23. Januar 2015 at 17:06

    Ganz klar der erste. Das Weiß ist toll und dazu der Eylinerkontrast. I like it!
    Na da sitzen ja genau in deinem Blickwinkel Gerit und Anja Kling, die Schauspielerinnen und Mirja du Mont ganz in lila.
    Ich war am nächsten Tag zur Thomas Hanisch Show und war von seiner Mode begeistert. Auch wenn das nur in einem kleineren Raum statt fand. Toll , dass Lady Gaga nun auch 6 seiner Kleider besitzt und schon eins öffentlich trug. Ich fand es aufregend bei der Show dabei zu sein. Auch, wenn es schon um 10.30 Uhr und ich alleine war. Ok. Micaela Schäfer war noch da und sogar bekleidet.

  • Reply
    My Bathroom/Wardrobe Is My Castle
    24. Januar 2015 at 8:50

    Ich bin auch Fan des ersten Looks; sehr schön. Danke für die Einblicke in die Show, war bestimmt klasse, dort zu sein.
    :-*

  • Leave a Reply