Allgemein

Teatime

In einem vergangenen Testing Sunday hatte ich euch auf eine Testaktion von Krüger hingewiesen und natürlich auch selbst mitgemacht. Ich hatte Glück und durfte die neuen Milchteegetränke „Tea Latte“ testen. Die normalen Chai Latte mochte ich schon sehr, vor allem Sweet India, also war ich guter Hoffnung, dass auch die neuen Kreationen mein Fall sein werden.
Es gibt 3 verschiedene Sorten: Pfefferminz, Rooibos und Schwarztee. Mein absoluter Liebling ist Pfefferminz! Man schmeckt deutlich eine tolle Pfefferminznote heraus. Ich hätte gedacht durch die Milch ist dieser ziemlich abgeschwächt, aber zum Glück nicht. Insgesamt sind die Sorten dennoch sehr mild, was mir gut gefällt, vor allem beim Schwarztee, weil ich den so eigentlich nicht mag. Für unterwegs oder die Arbeit sind die kleinen Portionsbeutel ideal. Ihr müsst nur noch heißes Wasser zugeben und etwas umrühren. In meinem Testpaket war noch so ein toller Keramik-Thermobecher enthalten – ideal also für to go^^. 2,79€ kostet eine Packung mit 8 Einzelportionen.

Habt ihr die Teemilchmischungen schon getestet?

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Talasia
    12. Januar 2015 at 13:33

    Ich hab mir die rote Variante gekauft und fand die wirklich sehr lecker =)

  • Reply
    Jenny
    12. Januar 2015 at 16:52

    Letzte Woche habe ich die auch schon bei Penny entdeckt und die Sorte mit Pfefferminz mitgenommen. Ich finde sie auch sehr lecker!
    Den Chai Latte mag ich aber auch sehr gern, ich kaufe keinen anderen mehr.

  • Reply
    My Bathroom/Wardrobe Is My Castle
    12. Januar 2015 at 18:44

    Die klingen super! Der mit Pfefferminze interessiert mich am meisten. Die Chai Lattes von Krüger begeistern mich auch, v.a. auch, weil es einen zuckerreduzierten davon gibt.
    xo

  • Reply
    Stephanie Grimm
    12. Januar 2015 at 21:09

    Ich trinke meinen Schwarztee ja immer mit Milch, sonst schmeckt er mir nicht. Aber krass, dass du den mit Pfefferminznote auch mit Milch trinkst. Sieht auf jeden Fall lecker aus.

    Viele Grüße
    Stephie

  • Reply
    Linda Libra Loca
    13. Januar 2015 at 14:36

    Die Chai- Mischung hört sich ja super an, da muss ich direkt mal nach gucken.

    LindaLibraLoca: Beauty, Baby and Backpacking

  • Leave a Reply