Blog Tipps

Neues Design

Irgendwie hat mich heute spontan die Umgestaltungslust gepackt. Kennt ihr das, wenn ihr auf einmal alles anders haben wollt und es dann auch sofort macht? Ich hoffe, ich bereue es nicht, aber im Moment ist mir einfach nach „Zurück-zur-Einfachheit“. Es ist noch nicht alles fertig und angepasst, aber ich brauche jetzt erstmal eine kleine Pause von meiner Wüterei. Ich hoffe, ihr versteht mich. Inhaltlich bleibt es gewohnt laut, trotz des stillen Designs *hugz.

Merken

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Sarit LovesLife
    10. Juni 2015 at 13:48

    Sieht toll aus! 🙂 Und ja, kenne ich! So ging es mir vor kurzem mit meinem Header… 😀

  • Reply
    Sooyoona
    10. Juni 2015 at 16:42

    Sieht gut aus 🙂 Die Farbwahl gefällt mir sehr gut und dein Profilbild ist süss.

  • Reply
    Isa
    10. Juni 2015 at 16:56

    Kann den obigen Kommentaren nur zustimmen, sieht super aus 🙂

  • Reply
    Carolin Bertram
    10. Juni 2015 at 18:59

    Kenn ich total und ich find super umgesetzt 🙂 Ich freu mich drauf, wenn es ganz fertig ist und dir gefällt!

  • Reply
    TaraFairy
    10. Juni 2015 at 19:21

    Ist toll geworden!

  • Reply
    FiosWelt
    11. Juni 2015 at 7:27

    ich finde manchmal ist weniger mehr, sieht wirklich sehr schön aus 🙂

  • Reply
    Diana B.
    11. Juni 2015 at 8:35

    Das ist super geworden! Mir gefällt es so schlicht sehr gut 🙂

  • Reply
    FeatheranDress
    11. Juni 2015 at 9:26

    Wow sieht wirklich toll aus, das Neue Design. 🙂 LG

    http://featheranddress.com

  • Reply
    Talasia
    11. Juni 2015 at 16:46

    finde ich wirklich super hübsch =)

  • Reply
    Gwenstical
    11. Juni 2015 at 20:50

    Ich finde es ist super geworden!

  • Reply
    Nicole
    11. Juni 2015 at 21:53

    gefällt mir richtig gut!

  • Reply
    Sofia
    14. Juni 2015 at 20:45

    Tolles Design 🙂

  • Reply
    Anonym
    19. Juni 2015 at 16:04

    Das neue Design sieht richtig richtig toll aus. 🙂
    Lg, LauraV

  • Leave a Reply