Allgemein

Neon Stripes

In Berlin tobt sich der Sommer noch einmal richtig aus mit 35°C und dementsprechend funky habe ich auch meine Nägel lackiert*yeah. Die Lacke, die ich verwendet habe sind „Mayhem Mentality“ von Orly und die 252 von Catherine. Manchmal muss man eben den bunten Hund in sich rauslassen. Meinetwegen kann der Sommer sich dann jetzt auch verabschieden.
Wollt ihr noch mehr Sommer oder

reicht es euch jetzt auch?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Mämi
    31. August 2015 at 15:40

    Also mir reichts. Ansage im Radio eben 35Grad in Pankow-gemessen um 17.30 Uhr.
    Nee, überheißer Sommer nu geh ma schön nach Hause….

  • Reply
    Lese Himmel
    1. September 2015 at 4:13

    Ich bin gar kein Fan von Neonfarben, aber diese Kombi gefällt mir richtig gut und ich freue mich auf den Herbst, ENDLICH ist er in Sicht. Mir war es einfach viel zu warm an vielen Tagen im Sommer, ich bin dann immer recht träge und schaffe nix. LG

  • Leave a Reply