Allgemein

Vampire Nails [Halloween Mani]

Heute habe ich eine kleine Halloween-Nailart für euch, die super fix gemacht ist und sehr gut passt, wenn ihr als Gothic Lady, Vampir oder andere dunkle Gestalt geht. Nach dem Basecoat habe ich einfach einen schwarzen Nagellack lackiert.

Meiner ist von p2, aber es ist völlig egal, welche Marke ihr nehmt. Dann habe ich von O.P.I. einen roten Crackling Coat aufgetragen. Auf dem Schwarz wirkt er wie altes dickflüßiges Blut, das aufgeplatzt ist.

Wenn ihr mögt, könnt ihr dann noch so kleine Tattoos aufkleben. Meine sind von essence aus einer ehemaligen LE namens Dark Romances. Ihr könnt aber auch kleine mystische Symbole selbst aufmalen.

Wie findet ihr es?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Gabrielle
    15. Oktober 2015 at 2:05

    Love the nail color!

  • Reply
    Anonym
    24. Oktober 2015 at 6:55

    Das Kreuz-Aufklebetattoo ist ja süß! Eine gute Freundin hat sich im Sommer an diese Stelle wirklich tattoowieren lassen. Der Nagellack sieht wirklich gruselig aus 🙂 hm.. Also ich mag lackierte Nägel und Fingerschmuck auch sehr gerne, aber für ein richtiges Tattoo bin ich zu feige! Ich habe allerdings auf Uhrcenter Ringe entdeckt, die für die oberen Fingerglieder sind, die finde ich sehr genial und mann kann sie wieder abnehmen und es ist nicht schmerzhaft.
    Für Halloween ist dein Handschmuck sehr geeignet, sieht toll aus!
    Raphi

  • Leave a Reply