Allgemein

Perfect Stay Fabulous by Astor [Swatches+Verlosung]

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Päckchen von Astor mit wundervollem Inhalt. Ab Januar gibt es nämlich eine neue Produktlinie in Sachen Lippenstifte – die Perfect Stay Fabulous Lipsticks in 13 verschiedenen Farben. Das Besondere ist ein integrierter Primer, der dafür sorgt, dass die Lippen geglättet werden und die Farbe nicht ausläuft. Trotz der pflegenden Wirkung ist eine hohe Farbintensität gegeben. Das Packaging sieht recht edel aus durch den bronzefarbenen Fuss. Die nach oben breiter werdende Form ist nicht so ganz nach meinem Geschmack. Doch kommen wir zu den Farbnuancen. Wie gesagt sind es 13 an der Zahl, welche sich in vier Farbspektren aufgliedern.
Die erste Gruppe ist Rosé-Pink und beinhaltet diese drei Lippenstifte. Von links nach rechts sind das 604 Fruity, 200 Forever Pink und 202 Fuchsia. 
Wie man ganz gut erkennen kann, hat die 604 einen Glitzerschimmer und die 200 einen metallischen Effekt. Lediglich die 202 ist ein sattes, blaustichiges Pink. Auf den Lippen gefällt mir Fuchsia am Besten aus dieser Gruppe. 
604 fruity
200 forever pink
202 fuchsia
Meine Rangliste hier steht ganz klar fest: Fuchsia, Fruity, Forever Pink. Fruity ist eine schöne Alltagsfarbe, wenn der Glitzer nicht wäre. Foever Pink ist nichts für meine Lippenstruktur, denn metallische Finishes betonen die Fältchen einfach zu sehr. Schade.

Die zweite Gruppe besteht aus vier verschiedenen Farben aus dem Bereich Korall und Rot. Meine absolute Lieblingsgruppe, so viel sei schon mal verraten. Da haben wir 403 Feeling Feline, 203 Fabulous Style, 204 Favorite Berry und 503 Fiction Red.
Leuchtende satte Farben, so mag ich es*grins. Ein Korallton, ein kräftiges Rot, ein pinkstichiger Kirschton und ein dunkles Rostrot.

403 feeling feline
203 fabulous style
204 favorite berry
503 fiction red
Die 503 ist einen Ticken zu dunkel für mich und der Korallton leider nicht so gut deckend, wie die anderen Farben dieser Sparte. Meine Lieblinge hier sind definitiv die 203 und die 204.
Das nächste Farbspektrum lautet Beere und beinhaltet drei recht dunkle und außergewöhnliche Töne. Die 302 fireworks, die 301 for fun und die 300 fancy. 

Die Farben sind sehr trendy und mal etwas anderes, was ich toll finde. Nur leider stehen sie mir nicht so wirklich. Fireworks hat bläulichen Schimmer und macht bei mir leider daher so ein Meine-Lippen-sterben-gerade-ab-Look. Ohne Glitzer wäre es vielleicht noch ganz cool so hat es was von 90er Jahre Loveparade.

302 fireworks
301 for fun
300 fancy

So ungewöhnlich die Farben auch sind, ich für mich kann leider nur die 300 fancy tragen. Die ist aber auch ein wirklich toller bläulicher Beerenton.

Zum Schluß gibt es noch drei Nudetöne. Für mich wieder eine schwierige Kategorie. Die 700 floral, die 602 fashion chic und die 703 fantastic plum runden das Farbangebot ab.

Schon beim Swatchen war ich mir sicher, dass es keine Farben sind, die mir stehen würden. Vor allem fantasic plum ist leider so gar nicht Pflaume, sondern eher Schokolade.
700 floral
602 fashion chic
703 fantastic plum
Leider hat die 602 extrem viel Goldglitzer, so dass es wieder sehr metallisch, kupfern wirkt. Ich mag die 700 floral am liebsten.
Insgesamt finde ich den Lippenstift gut, denn die Textur ist angenehm cremig und die Pigmentierung dennoch ansprchend hoch. Die große Farbauswahl lässt kaum Wünsche offen und für 8,99€ hat man ein solides Produkt. Etwas unangenehm finde ich den stark parfümierten Geruch. 
 
Und weil Astor mir gleich zweimal das komplette Set geschickt hat, würde ich gern Einige von euch glücklich machen. Ich will nicht alle 13 Lippenstift an Einen verlosen, sondern es dürfen sich 4 von euch 2 Farben aussuchen.
Teilnahmebedingungen:
  • Schreibt mir einfach als Kommentar, welche 3 Farben ihr am schönsten findet
  • Seid Ihr noch keine 18 Jahre alt, brauche ich eine
    Einverständniserklärung eurer Eltern, gebt das also bitte mit an.
  •  
    Jeder kann nur einmal teilnehmen.
  • Ihr müsst eine Lieferadresse in Deutschland haben.   
  •  Am Ende entscheidet der Zufall. Viel Glück!!
Teilnahmeschluss:  27.12.2015

 *PR-Samples

You Might Also Like

38 Comments

  • Reply
    Fr.Ausverkauft
    21. Dezember 2015 at 12:32

    Haben sie dir direkt einen Labello mitgeschickt? 😀 ich muss immer an die armen Lippen denken, nach so einem Swatch Marathon. Toll das du dir die Mühe gemacht hast!
    Meine Favouriten sind: 204 favorite berry, 300 fancy und 503 fiction red
    Liebe Grüße und schonmal frohe Weihnachten 😀

  • Reply
    Lily
    21. Dezember 2015 at 13:24

    Oh man, ich LIEBE es ja, wenn neue Lippenstifte in die Drogerie einziehen :D! Meine Favoriten wären Fireworks, Fantastic Plum und Floral. Ich finds wirklich toll, dass sich astor auch getraut hat etwas "außergewöhnlichere" Farben zu produzieren :)!

    Ganz liebe Grüße und euch allen ein schönes Weihnachtsfest, besonders auch deinen Kenny <3

  • Reply
    Bettys Produktreich
    21. Dezember 2015 at 13:24

    Huhu,
    schwere Entscheidung, aber dank deiner Swatches und Tragebilder konnte man einen guten Eindruck gewinnen 🙂
    Am schönsten finde ich fruity, floral und fashion chic!
    LG Betty

  • Reply
    Charline Loewe
    21. Dezember 2015 at 13:27

    fiction red, fantastic plum und fireworks sind die drei, die mir auf anhieb super gefallen, aber auch die anderen farben können sich alle sehen lassen.

  • Reply
    finfa
    21. Dezember 2015 at 14:08

    Huhu 🙂
    floral, feeling feline und fruity finde ich persönlich am schönsten.
    Ich finds auch lustig, dass alle mit F anfangen, eigentlich muss ich dann ja einen Vorteil haben bei der Glücksfee, mein Vor- und Nachname beginnen mit F 😀
    Liebe Grüße, Finja 🙂

  • Reply
    Autumn
    21. Dezember 2015 at 15:42

    Meine Favoriten wären: 202 fuchsia, 503 fiction red,300 fancy

  • Reply
    Chrisi P
    21. Dezember 2015 at 16:31

    Ich finde die 700, die 703 und die 602 wunderschön☺
    chrisi117@gmx.de
    Glg☺

  • Reply
    diealex
    21. Dezember 2015 at 17:41

    Hallo,
    mir gefallen am besten fruity, fashion chic und floral.
    Viele Grüße und eine gute Woche,
    die Alex

  • Reply
    Kathi
    21. Dezember 2015 at 18:02

    Hey,

    mir gefallen 503, 703 und 301 am Besten 🙂

    Viele Grüße und schöne Feiertage,
    Kathi

  • Reply
    Maggie
    21. Dezember 2015 at 18:15

    Eine schöne Übersicht. Mir gefallen Fireworks, Forever Pink und Fuchsia am Besten 🙂

  • Reply
    Dani M.
    21. Dezember 2015 at 18:18

    Ohje, schwere Entscheidung bei der Auswahl.
    Meine Favoriten: 604 Fruity, 403 Feeling Feline und 700 Floral

    LG Dani

  • Reply
    Trine
    21. Dezember 2015 at 18:43

    Mir gefallen 200, 204 und 300 am besten.
    Liebe Grüße, Trine

  • Reply
    Jay
    21. Dezember 2015 at 19:06

    Fruity, Fireworks und Fashion chick sind meine persönlichen Favoriten.
    Ich wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest,
    LG, Jay

  • Reply
    Fabuliz
    21. Dezember 2015 at 19:07

    Tolle Farben! Mir gefallen Favorite Berry, Floral und Fruity.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Reply
    Illy
    21. Dezember 2015 at 19:18

    700 floral, die 602 fashion chic und die 703 fantastic plum finde ich am schönste.
    scandalicious_@live.de

  • Reply
    TaraFairy
    21. Dezember 2015 at 19:19

    Huhu,
    Mir gefallen Fruity, Floral und Forever pink am besten. Einige Farben wären bei mir auch schwierig.
    Danke fürs Vorstellen!
    Glg
    Jennifer

  • Reply
    Jasmin H
    21. Dezember 2015 at 22:09

    Ich mag 700 floral, 301 for fun und dann noch hmmm… 604 fruity. Die pinken farben sehen auch toll bei dir aus, leider steht mir das überhaupt nicht 🙁
    Lieben Gruß Jasmin

  • Reply
    Duygu
    21. Dezember 2015 at 22:18

    Huhuuu, ich finde fancy und floral total schön! 🙂
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

  • Reply
    Lea Spo
    21. Dezember 2015 at 22:57

    oh wow!!!! Wie soll ich mich da entscheiden??? Die Farben sehen alle so klasse aus!!! 🙂 Ok, aber wenn ich mich für drei entscheiden muss, wären das: 604 fruity, 300 fancy, 700 floral 🙂
    LG Lea (Email: puffel1@web.de)
    PS: ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663

  • Reply
    Sophie
    22. Dezember 2015 at 8:23

    Mir gefallen am bestn 204 favorite berry, 503 fiction red und 300 fancy.

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

  • Reply
    JennyA
    22. Dezember 2015 at 21:04

    Ich liebe solche Posts mit Swatches und Tragebildern. Danke für deine Mühe. Am besten gefallen mir 503 fiction red, 300 fancy und die 700 Floral
    Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.
    Jenny (jeauty)

  • Reply
    Stefanie Germann
    23. Dezember 2015 at 11:08

    Ich mach mal mit, mir persönlich gefallen die 703, die 301 und 302 am besten. Die Farben würde ich mir persönlich sogar kaufen <3 Astor ist ja nach wie vor mehr so ein Geheimtipp, eogentlich schade. Frohe Weihnachten 🙂 <3

  • Reply
    Vaurien
    23. Dezember 2015 at 11:28

    Mir gefallen die Nr. 302, Nr.700 und die Nr. 300 am besten.

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

  • Reply
    Melli
    23. Dezember 2015 at 17:09

    Hallo,

    ich finde die Farben "Floral, Fancy und Fuchsia" ganz schick. Ein weniger auffälliger für den Alltag und die anderen als Hingucker auf den Lippen.

    Lieben Gruß

    Melli

  • Reply
    Sunny
    23. Dezember 2015 at 18:03

    Also mir gefällt
    – 700 floral
    – 301 for fun und
    – 602 fashion chic

    Ganz liebe Grüße
    Sunny 🙂

  • Reply
    OktoberKind
    24. Dezember 2015 at 8:30

    fiction red, for fun und fantastic plum sind meine Favoriten.
    Die Farben sehen super aus, ich muss mich mal wieder bei Astor umschauen. Auf jeden Fall danke, dass du alle getragen zeigst!

    LG und ein frohes Fest,
    OktoberKind 🙂

  • Reply
    shella
    24. Dezember 2015 at 15:46

    703 fantastic plum ist super

  • Reply
    Karamellhaase
    24. Dezember 2015 at 23:11

    Fruity, Fancy und Floral finde ich wunderschön! Die Wahl ist aber gar nicht so einfach beider tollen Auswahl!

  • Reply
    Glossy
    25. Dezember 2015 at 0:14

    am besten gefallen mit fiction red und fancy 🙂 von astor hab ich bisher gar nicht soviel, irgendwie ist die marke trotz Heidi Klum's Einsatz immer noch etwas altbacken 😀

  • Reply
    pardon me
    25. Dezember 2015 at 9:37

    Hallo Sala, an besten gefallen mir 604 fruity, 204 favorite berry und 602 fashion chic. 🙂 Ich würde mich sehr darüber freuen sie mal zu testen. Ich wünsche dir ein frohes Fest. Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

  • Reply
    Missys Wahnsinn
    25. Dezember 2015 at 20:46

    Hallo und frohe Weihnachten,
    tolle Lippenstifte!
    Mir gefallen besonders die Farben 202 und 204.
    Liebe Grüße
    Anke

  • Reply
    Stefanie
    26. Dezember 2015 at 18:36

    Mir gefallen Favorite Berry, Fuchsia und Fancy besonders gut, den Letzten werde ich wohl auf jeden Fall genauer ansehen, der entspricht meinem Beuteschema.
    Ist zwar schon Abend am 26.12 aber trotzdem noch frohe Weihnachten!

  • Reply
    Mel Paralyse
    26. Dezember 2015 at 21:11

    Hallo!

    Meine Favoriten wären wohl Fancy, Fuchsia und Fantastic Plum, man erkennt das Schema, glaube ich ?

    Xxx
    Mel

  • Reply
    Karen Apel
    27. Dezember 2015 at 11:11

    Also von Bild her wäre meine Wahl wohl: fruity, favorite Berry, fireworks und floral… aus jeder Gruppe einer

  • Reply
    Lisa lein
    27. Dezember 2015 at 13:40

    Ich finde 602 fashion chic,300 fancy und 503 fiction red am schönsten 🙂

  • Reply
    christina horn
    27. Dezember 2015 at 16:16

    Hallo!

    Meine favoriten:
    fiction red, feeling feline und favorite berry

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

  • Reply
    joecooly
    27. Dezember 2015 at 16:20

    Meine Favoriten sind: Fireworks, Fashion chic und feeling feline!
    Herzlichen Dank und viele Grüße

  • Reply
    Sonja
    27. Dezember 2015 at 19:12

    Zu meinen 3 Favoriten zählen ganz klar: Fuchsia, Fiction Red und Favorite Berry
    Obwohl ich sagen muss alle Lippenstifte sind ein Traum. LG Sonja 🙂

  • Leave a Reply