Allgemein

Commander in Chic

Nailart Sally Hansen

Heute auf den Nägeln trage ich von Sally Hansen die Farbe 370 Commander in Chic, die es im Oktober letzten Jahres zur Maxi dazu gab. Es ist der perfekte Taupe-Ton, der leicht ins Mauvefarbene geht. Die Konsistenz ist wie immer eher dickflüssig. Dafür ist die Deckkraft sehr hoch und der Lack haftet und trocknet recht schnell. Damit die Mani nicht zu trübe wirkt, denn Taupe erinnert mich immer sehr an traurige Novembertage, habe ich den Ringfinger noch etwas aufgepeppt. Hier habe ich ebenfalls einen Lack von Sally Hansen verwendet, nämlich die 816 Malbec. Farblich würde ich den Lack als dunklen Trauben-/Beerenton beschreiben. Ich habe einfach eine Schicht aufgetragen und gut trocknen lassen. Danach habe ich mit einem Stück Tesafilm eine Ecke abgeklebt und den oberen Bereich wieder mit Commander in Chic lackiert. Den Klebestreifen müsst ihr dann gleich wieder abziehen. Etwas antrocknen lassen und anschließend mit einem Topcoat versiegeln.

Nailart Sally Hansen

signaturGefällt euch die Farbe?

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Muddelchen
    14. Januar 2016 at 7:21

    Ich hab diesen Lack auch und er ist toll. Ich mag diese Farbtöne ja eh sehr. Extra gekauft hätte ich ihn mir nicht, weil ich bereits mit Mink Muffs von Essie eine sehr ähnliche Farbe habe, aber da sie ausgelistet wird, bin ich nun doch ganz froh, einen Ersatz zu haben, denn mein Essie wird sicher in diesem Jahr geleert. LG

    • Reply
      sala83
      19. Januar 2016 at 19:55

      ich mag diese leicht dreckigen undefinierbaren Farben auch gern *hihi

    Leave a Reply