Travel

Entenmobbing

möwe fliegt ostsee

Ich war mit meiner Mum 3 Tage an der Ostsee in Kühlungsborn und weil man da um diese Jahreszeit nicht wirklich viel machen kann, habe ich mich den Möwen gewidmet*g. Sie sind sehr schön anzusehen, vor allem im Flug. Jedoch sind sie auch ziemlich gemein, wenn es ums Futter geht. Da wird die ein oder andere Ente dann schon mal malträtiert. Leider ist meine Erkältung durch den Kurztrip nicht besser geworden und ich liege runter *schluchz. Das sich der Körper aber auch immer im Urlaub sagt, jetzt will ich funktionieren.

lachmöwe trinkt möwe stolziert davon

Nachdem ich sie beim Trinken beobachtet und fotografiert habe, ist sie ganz divenlike davon stolziert. Dass Models aber auch immer solche Alüren haben müssen. Am nächsten Tag haben dann einige Touristen die Möwen gefüttert und dann ging es richtig zur Sache. Die armen Enten kann ich da nur sagen.

möwen und enten ostsee möwen und enten ostsee möwen und enten ostsee möwe im flug ostsee

signatur

Merken

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Mum
    20. Februar 2016 at 20:51

    Oh, sind das schöne Fotos geworden. Es war so super mit dir. Ich habe jede Sekunde genossen und eingesaugt. Schade, dass es dir auch jetzt noch nicht besser geht. Ich wünsche dir gute Besserung, mein Engel.

    • Reply
      Sala
      24. Februar 2016 at 17:39

      Es war dennoch sehr schön 🙂

  • Reply
    Sooyoona
    21. Februar 2016 at 1:24

    Die Fotots sind wirklich schön geworden und ich hoffe, es geht dir bald besser. Ist das nicht meistens so, dass man genau im Urlaub krank wird? Als ob der Körper spürt, dass man nun nichts mehr machen muss und die Krankheiten einfach mal über einem zusammenbrechen.

    Möwen sind aber auch wirkliche Mobbingspezialisten. Wir haben Enten bei uns in einem nahegelegenen Park und da gibt es manchmal auch Möwen. Sie sind einfach richtig freche Biester und klauen den Enten jedes Mal das Futter.

    • Reply
      Sala
      24. Februar 2016 at 17:37

      Danke für die Besserungswünsche :* Ja, Möwen sind wohl nicht die nettesten Vögel *lol

  • Reply
    Pinkpetzie
    22. Februar 2016 at 0:38

    Ein Kurzurlaub am Meer ist bei jedem Wetter großartig!! Ich muss auch ganz dringend mal wieder hin 😉
    Möwen können echt richtig fies sein, wie oft die uns schon Brötchen, Eis und Co geklaut haben. Mittlerweile sind wir aber schneller als sie. Die klauen auch aus Vorzelten raus. Immer schön auf der Hut sein!!
    Liebe Grüße an dich, gute Besserung und eine schöne neue Woche

    • Reply
      Sala
      24. Februar 2016 at 17:38

      Ja, wir hatten auch etwas auf den Balkon gestellt, kalt genug war es ja und plötzlich ist da diese Riesenmöwe, die auf der Brüstung saß und unsere Vorräte in Augenschein nahm oO

    Leave a Reply