Musik

Favourite Songs Februar 2016

favsongsfebr

Da ich gleich zum Deichkind Konzert gehe, ist mir aufgefallen, dass Musik auf meinem Blog viel zu kurz kommt. Also habe ich beschlossen, euch jeden Monat 5 meiner aktuellen Herzenssongs vorzustellen. Ich liebe Musik und könnte nicht ohne sie leben. Es wäre daher auch toll, wenn ihr mir eure Lieblingssongs als Kommentar notiert, denn ich wühle mich gern durch Neues oder Altes. Doch genug erzählt, hier sind meine fünf Lieder für euch:

 SONDASCHULE – BliBlaBlu

Alex Zurdo – Dónde Estas

Deichkind – Like mich am Arsch

Beyoncé – 7/11

AnnenMayKantereit – Nicht Nichts

Welche Songs hört ihr zur Zeit andauernd?

signatur

Merken

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Muddelchen
    11. Februar 2016 at 9:05

    Wie cool, da höre ich nachher mal rein. Hier mal 3 Lieder, die ich momentan rauf- und runterdudeln könnte :), aber es gibt noch sooo viel mehr 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=8pguzxy2qBo

    https://www.youtube.com/watch?v=-Vrkflk5QbY

    https://www.youtube.com/watch?v=mFnqEo9367s

  • Reply
    sala83
    12. Februar 2016 at 21:02

    Danke für die Links! Das letzte gefällt mir richtig gut! Grüßle

    • Reply
      Muddelchen
      15. Februar 2016 at 18:45

      Das freut mich 🙂 Ich habe mir Deine Lieder inzwischen auch angehört; mir gefällt das Spanische 🙂 Liebe Grüße!

    Leave a Reply