Fashion

Fransig

Fransentasche schwarz Wildleder

Ich stehe ja ziemlich auf den Rock-Chic und dieser lässt sich auch klasse mit meiner neuen Umhängetasche im Fransenlook kombinieren. Auch wenn Weiß in Sachen Handtaschen dieses Jahr ein Comeback feiert, so liebe ich einfach Schwarz. Die Tasche ist aus Wildleder und vom Label Appetizer, das von Strauss vertrieben wird. Da ich sie meiner Mum abgeluchst habe, weiß ich jetzt keinen Preis. Jedenfalls kann ich nun als Black Hippie durch die Gegend streifen – *yeah.

Bevorzugt ihr auch schwarze Handtaschen?

signatur

Merken

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Mum
    5. Mai 2016 at 18:38

    Ich trage nur schwarze Umhängetaschen. Das schlimme ist, dass ich auch nach ner kurzen Weile wieder meine alte Tasche rauskrame, weil ich sie so mag und wir über die Jahre zusammen gewachsen sind. So bist du dann auch an die Fransentasche gekommen, hab viel Spaß mit ihr. Ich glaube sie kam 39,95 oder 29,95? Ach ick weiß uch nicht mehr genau. Da es son Wildleder ist, hoffe ich, dass sie bei hellen Sachen nicht färbt. Damit habe ich als Dunkelträgerin ja nicht so die Erfahrung. Na und diese hatte ich nur 1x um. Liebste Grüße.

  • Leave a Reply