Allgemein

Global Fusion – Andalucia

H&M Global Fusion Eyeshadowpen Andalucia

Die diesjährige Sommerkollektion von H&M heißt Global Fusion und ist sehr farbenfroh, wenn auch gedeckt. Also ich meine, es ist kein knalliger Neonlook, sondern intensive klassische Farben wie Weinrot, Lila und Türkis. Diese Nuancen gibt es dann aber in verschiedensten Produktformen: lila Mascara, grünes Blush und silberner Bodyschimmer. Leider gibt es in Deutschland nur eine Auswahl der Produkte. Online habe ich jetzt nur die Farbmascaras und die Glosse gefunden. Die limitierte Edition enthält jedenfalls auch 5 Lidschattenstifte, die super pigmentiert sind. Ich habe mir die Farbe Andalucia für 6.99€  in Madrid gekauft. Einen Überblick über die gesamte Kollektion findet ihr bei Musings of a Muse.

H&M Global Fusion Eyeshadowpen Andalucia Swatch

Andalucia ist ein dunkler Beerenton mit lilanen-hellblauen Schimmerpartikeln. Je nach Lichteinfall funkelt er unterschiedlich. Die Pigmentierung ist wie gesagt sehr hoch und die Konsistenz angenehm weich, ohne zu schmierig zu sein. Beim Verblenden muss man etwas aufpassen, die Farbe nicht „wegzuwischen“ – am Besten trägt man zum Schluss, wenn das AMU fertig ist noch einmal mit dem Stift Farbe auf. Der Geruch ist neutral und das Packaging unspektakulär, aber funktional. Die Kappe sitzt gut und durch den farbigen Boden weiß man im Wust der Kosmetikschublade sofort, welcher Farbton es ist. Ich habe auch schon ein AMU damit geschminkt und da könnt ihr auch sehr schön den Schimmer erkennen:

H&M Global Fusion Eyeshadowpen Andalucia AMU Look

Habt ihr die Edition schon gesehen?

signatur

Merken

Merken

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Mum
    17. Juni 2016 at 18:45

    Nein habe ich noch nicht. Ich dachte zuerst, dass es ein Lippenstift wäre. Mir gefällts. Dich hat E.T. fotografiert. Ich sehe genau seine Finger in deiner Pupille ;o)

    • Reply
      Sala
      17. Juni 2016 at 18:52

      Nach Hause telefonieren *lol

  • Reply
    Pinkpetzie
    18. Juni 2016 at 12:23

    Wow!! Sieht mega cool aus!! Ich habe mich mit den Beautyprodukten von h&m immer noch nicht wirklich anfreunden können. Aber das gute Stück hätte mir auch gefallen. Ansonsten versuche ich meine Sammlung eigentlich eher zu reduzieren und mich „bewusst“ von LEs fern zu halten, weil man da so oft schwach wird, ohne dass man die Dinge wirklich bräuchte. Zumindest gehts mir immer so.
    Liebe Grüße an dich

  • Reply
    milly
    20. Juni 2016 at 4:20

    You look beautiful and very attractive.

  • Leave a Reply