Allgemein

Marmor – Easy Nailart

Marmor Nailart

Heute habe ich eine total einfache Nailart für euch – für beide Hände habe ich etwa 10 Minuten gebraucht. So könnt ihr auch super einen Lack aufpimpen, der vielleicht schon leichte Tipwear hat. Ich hatte als Grundierung von Astor die 610 Mist on my face lackiert. Dann klebt ihr die Nägel mit Tesafilm ab (wenn ihr habt, könnt ihr auch flüssiges Latex bentzen). Ich habe den Tesastreifen so geklebt, dass ich ihn leicht lösen und für jeden Nagel wieder verwenden konnte.

Marmor Nailart

Da es gar nicht so eine große Sauerei ist, müsst ihr nicht haarklein alles abkleben. Notfalls könnt ihr kleine Fehler auch hinterher ausbessern. Was ich dann gemacht habe; ich habe eine Plastiktüte (so eine kleine Frühstückstüte) genommen, sowie einen schwarzen und einen weißen Farblack. Auf einer Karte mit einer glänzenden Oberfläche (oder ein Stück Pappe) habe ich dann jeweils ein paar Tropfen Schwarz und Weiss gegeben. Anschließend habe ich die vorn leicht geknüllte Tüte in die Farbe getunkt und auf den Nagel getupft. Ihr könnt das so lange machen bis euch das Muster gefällt. Zum Schluß habe ich noch eine Schicht Klarlack aufgetragen, damit der Marmoreffekt verstärkt wird.

Marmor Nailart

Gefällt es euch?

signatur

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Pinkpetzie
    7. Juni 2016 at 21:49

    Auch eine coole Idee für Marmornägel, die ich mir auf jeden Fall merken werde und bei Gelegenheit mal testen muss. Ob sie leichter ist als meine mit dem Wasser?
    Liebe Grüße an dich

  • Reply
    Talasia
    8. Juni 2016 at 10:21

    finde ich sehr cool =) muss ich auch mal testen!

  • Leave a Reply