Looks Reviews

Astor Smokey Duos

Astor Perfect Stay Smokey Duos

Ich mag ja Lidschattenstifte sehr gern, weil das Augenmakeup damit noch schneller geht. Diese hier sind von Astor und haben als Besonderheit noch einen Kajalstift in der passenden Farbe auf der anderen Seite. Smokey Duo nennt sich die Kombination und ist vor allem für Reisen ideal. Der Kostenpunkt liegt bei 7,99€ je Stift. Zusätzlich sind die Farben hochpigmentiert und wasserfest. Die Haltbarkeit ist daher ziemlich gut.

Astor Perfect Stay Smokey Duo KajalAstor Perfect Stay Smokey Duo Eyeshadow

Die Textur ist angenehm weich und lässt sich super gut auftragen. Die Stifte sind auch an beiden Seiten rausdrehbar, was ich ziemlich praktisch finde. Insgesamt gibt es 4 verschiedene Stifte: 130 Smokey Brown, 230 Smokey Blue, 630 Smokey Purple und 700 Smokey Black. Überrascht war ich von der Farbintensität.

Astor Perfect Stay Smokey Duo Swatches

Links seht ihr immer den Kajalstift und daneben den Lidschatten. Letztere sind alle schimmernd bzw. glitzernd. Die Kajalstifte sind nur in der braunen und blauen Variante schimmernd. Meiner Meinung nach sind die Farben sehr gut aufeinander abgestimmt. Am Tollsten finde ich 230 Smokey Blue. Ich habe natürlich auch probiert, wie das Ganze auf dem Auge aussieht. Denn leider passiert es bei diesen Stiften oft, dass die Farbe verwischt oder in die Lidfalte kriecht. Dem war aber nicht so.

Astor Perfect Stay Smokey Duo Look AMU

Für dieses AMU habe ich 630 Smokey Purple verwendet. Den Lidschatten habe ich mit einem weichen Pinsel verblendet und dann den Lidstrich gezogen mit der Kajalseite. Am unteren Wimpernkranz habe ich ebenefalls ein wenig des Kajals aufgetragen. Nur noch Mascara auftragen und fertig seid ihr. Ihr habt so ungelogen in 5 Minuten Smokey Eyes. Ich kann nichts Anderes sagen, als dass ich sehr angetan bin!

Gefällt euch die Idee vom Smokey Duo?

*PR-Samples

signatur

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply