Nails

Miami Nice by ANNY

247.30 Lovebird ANNY lackiert

Die neue Kollektion von ANNY ist ganz dem Flamingo gewidmet. Miami Nice – It-Girl on Flamingo Road heißt sie und umfasst 6 verschiedene Rosatöne. Die Lacke haben aber kein normales Finish, sondern sind sog. Effektlacke. Matte Powder nennt sich das Finish und ist so eine Mischung aus Matt und ganz feinem Sandlack. Im ersten Moment etwas komisch, da man denken könnte, der Lack schlägt Bläschen, aber wenn er durchgetrocknet ist, erkennt man die leichte Struktur. In den Handel kommt die Edition am 25.07. und ein Lack kostet 9,99€ bei Douglas. Ich habe die Farbe 247.30 Lovebird zugeschickt bekommen und die Farbe gefällt mir recht gut. Der Auftrag ging einwandfrei von statten und auch die Trockenzeit war überraschend kurz. Wegen des Effektes habe ich keinen TopCoat lackiert. Hier seht ihr noch einmal alle erhältlichen Farben im Überblick:

Miami Nice - It-Girl on Flamingo Road ANNY

Welches ist euer Favorit?

PR-Sample

signatur

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Ulla
    18. Juli 2016 at 10:08

    OH die Farben sind sehr gelungen 😉

  • Reply
    Sooyoona
    18. Juli 2016 at 11:02

    Also das Finish ist ja schon etwas gewöhnungsbedürftig. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es mir nun gefällt oder nicht. Dazu müsste ich es wohl selbst einmal lackieren 🙂 Einige der 6 Farben könnten mir aber durchaus gefallen, lovebird ist sehr schön und auch smiling duck.

  • Reply
    Andrea
    18. Juli 2016 at 16:42

    Mir gefallen die Farbabstufungen super, aber, ich mag das Finish nicht. Dazu sind mir die Lacke, ehrlich gesagt, doch bissel zu teuer. Habe zwar auch 2 der Marke, die mir sehr gut gefallen, aber die habe ich geschenkt bekommen. LG

  • Reply
    Naomi
    18. Juli 2016 at 20:13

    Wow! Die Farben sind gut gelungen. Das Finish ist sehr speziell. Normalerweise trage ich selten Nagellack, doch ich glaube dass ich mir so einen Lack besorgen werde.

    Lg Naomi von http://naomiswelt.blogspot.ch/

  • Leave a Reply