Reviews

Too Faced – Melted Violet

Too Faced Melted Violet

Heute zeige ich euch wieder eine Errungenschaft, die ich in Madrid bei Sephora gemacht habe – und zwar von Too Faced einen Liquified Long Wear Lipstick aus dieser Melted Serie. Nach langem Überlegen habe ich mich für eine eher aussergewöhnliche Farbe entschieden, nämlich Melted Violet. Wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um ein wundervoll sattes, kühles aber tragbar helles Lila. Bezahlt habe ich 21€.Too Faced Melted Violet Applikator

Die Lippenfarbe ist in einer Tube, was erstmal ungewohnt ist. Mit ein wenig Druck kommt die Farbe dann oben aus dem kleinen angeschrägten und super weichen Schwammapplikator. Der Auftrag funktioniert ganz gut, wobei man aufpassen muss, die Lippen gleichmäßig einzufärben. Durch den Schwamm verwischt man nämlich das Produkt und so entstehen teilweise dunklere und dann wieder durchscheinende Stellen. Ich finde das aber gar nicht so schlecht, weil es eine Art Ombre-Effekt zaubert *lol. Das Tragegefühl ist überraschend angenehm. Ich spüre kein Kleben! Es entsteht auch ein leichter Stain, so dass eure Lippen noch leicht eingefärbt wirken, wenn der Lippenstift schon runter ist. Je nach Lippeneigenfarbe wirkt das Violett dunkler oder heller. Bei mir schaut es aufgetragen so aus:

Too Faced Melted Violet Swatch Too Faced Melted Violet Swatch Too Faced Melted Violet Swatch

Ich bin schon ein wenig verliebt, muss ich sagen, da ich nicht gedacht hätte, dass es so gut tragbar ist. Für knallig dunkle lilane Lippen muss man auch in Stimmung sein und diese Variante ist leicht abgeschwächt durch den glossy Shine und den Pinkeinschlag. Für mich definitiv auch für den Alltag geeignet.

Was meint ihr?

signatur

Merken

Merken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sooyoona
    13. Juli 2016 at 12:32

    Die Farbe ist schon eine Wucht. Mich würde aber das Finish etwas abschrecken. Es wirkt auf mich einfach etwas zu cremig, ich mag es da dezent oder matt 🙂

  • Reply
    tobeyoutiful
    15. Juli 2016 at 11:57

    Oooh jaaaa! Ich bin auch ganz verliebt in die Farbe!
    Habe eine ähnliche Farbe und trage diese auch so gerne im Sommer!
    Steht dir super die Nuance!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Leave a Reply