Musik

Favourite Songs Summer 2016

favsongssummer

Der Sommer scheint ja so gut wie vorbei zu sein, daher ist es an der Zeit für meine 5 Lieblingssongs der vergangenen Monate. Schreibt mir auch gern eure Hits, ohne die ihr die letzte Zeit gesuchtet habt! Egal, ob alt oder neu – Musik findet Einen immer dann, wenn man sie braucht ♥

Stormzy – Know Me From

LP – Muddy Waters

Frans – If I were Sorry

Alvaro Soler – Agosto

Romano – Metallkutte

Was sagt ihr zu meinen aktuellen Ohrwürmern?

signatur

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Yvonne
    22. August 2016 at 14:32

    Hui. Bei uns soll der Sommer diese Woche nochmal so richtig durchbrechen und es soll bis zu 35 Grad geben!! 😉

    Ich mag Ride von Twenty One Pilots ganz gerne.
    Romano find ich eigentlich auch ziemlich cool 😉

  • Reply
    Andrea
    22. August 2016 at 16:48

    Bei der jetzigen Musikauswahl muss ich passen, da ist nix für mich dabei ^^

    Ich könnte mir vorstellen, dass meine 2 Tipps auch nicht so Deinen Geschmack treffen, ist halt anders:

    https://www.youtube.com/watch?v=LnDvc-9cXJo

    https://www.youtube.com/watch?v=JZC5Xw97UqE

    Und was den Sommer angeht, die nächsten 3 Tage gibt es angeblich bundesweit um die 30 Grad (mir schon wieder viel zu viel, ich habs lieber kühl). Liebe Grüße

    • Reply
      sala83
      30. August 2016 at 15:48

      Das Erste ist so gar nicht meins, aber den 2. Song finde ich sehr schön :* danke

      • Reply
        Andrea
        2. September 2016 at 18:26

        sehr gerne 🙂 LG

  • Reply
    Talasia
    27. August 2016 at 8:47

    Ich kenne die gar nicht 😀 aber ich höre auch in letzter Zeit echt kaum Musik. Wenn dann im Auto, aber da sucht mein Freund immer die Musik aus über sein Handy *g*

  • Reply
    Mum
    29. August 2016 at 12:27

    Mein Lieblingslied singe ich seit Stunden selbst: Heute kommt Sabina wieder yeah yeah… Ich habe dir jede einzelne Sekunde des Urlaubs mit José gegönnt mein Spatz. Aber ich freu mich auch ultamegadoll, dass ihr heute wieder kommt.
    Guten Flug und bis danni. Deine Mämi

  • Leave a Reply