Reviews

Mein Problem mit Shiny Lipsticks

Lancome Shine Lover

Ich hatte vor einer Weile bei der lieben Mel ein Schminkpaket gewonnen und da war unter anderem dieser Lippenstift von Lancôme dabei. Ich war sofort verliebt in das Design ♥ Es sieht einfach super edel aus mit der weißen Hülle und den verspiegelten Streifen. Auch ist der Lippenstift angenehm schmal, was wiederum super platzsparend ist. Die Farbe heißt 340 French Sourire und ist auf den ersten Blick ein knalliges Neon-Pink.

Lancome Shine Lover French Sourire Lancome Shine Lover French Sourire Swatch

Schon beim Swatchen auf dem Handrücken sieht man, dass das Finish recht sheer ist. Die Shine Lover Reihe von Lancôme soll vordergründig die Lippen mit Feuchtigkeit versorgen und gleichzeitig ein strahlendes Leuchten auf die Lippen zaubern. Für mich persönlich ist das zu wenig. Er verleiht zwar einen schönen Glanz, aber im Endeffekt ist er wie ein getönter Lippenbalm. Schade! Der Preis von 29€ ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt.

Lancome Shine Lover French Sourire Tragebild

Mein großes Problem bei dem Finish ist nämlich, dass das bissl Farbe sich in meinen Lippenfältchen sammelt und es dann so aussieht, als hätte ich neonartige Fetzen auf den Lippen. Nicht wirklich schön! Hier extra für euch eine Großaufnahme des Problems:

Nahaufnahme Lippenstift sammelt sich in den Lippenfältchen

Ich liebe knallige deckende Farben, ich brauche knallige deckende Farben und ich will knallige deckende Farben *g. Ihr wisst, was ich meine^^

Kennt ihr das Problem?

signatur

Merken

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Ulla
    11. August 2016 at 10:31

    Schade, dass ein solch hochpreisiger Lippenstift ein solch schlechtes Ergebnis abliefert. Ich bin ja gar kein Freund von knalligen Farben, was aber auch wohl daran liegt, dass ich im Büro im gedeckte Farben und dezentes Make-Up tragen „muss“. 😉

  • Reply
    Sooyoona
    11. August 2016 at 15:57

    Ach wie schade, sheer wäre genau meins, aber dieses Absetzen in den Lippenfalten ist ja dann ärgerlich. Vor allem bei einem so stolzen Preis 🙁

  • Reply
    Andrea
    11. August 2016 at 18:49

    Mmh, ich mag gerade diese Art von Lippenstiften, da sie nicht so auffällig sind, bei den stark deckenden komme ich mir sehr schnell angemalt vor. Das Problem, was ja deutlich zu sehen ist, habe ich bei mir noch nie in dieser Art festgestellt, aber klar, dass man für so ein Ergebnis nicht auch noch einen hohen Preis zahlen möchte. Schade!

    Liebe Grüße

    • Reply
      Sala
      11. August 2016 at 19:33

      Ich weiß auch nicht, warum das bei mir so ist – ich habe jetzt nicht mega raue Lippen – hm oO

  • Reply
    Sofia
    13. August 2016 at 23:30

    Ich mag diese Finishes auch nicht… nichts Ganzes irgendwie..

  • Leave a Reply