Looks

Hustle + Cricket = Pretty

colourpop cricket hustle amu

Ich hatte euch ja hier meine neuen Colourpop Lidschatten gezeigt und nun gibt es das erste AMU mit ihnen. Benutzt habe ich nur 2 Lidschatten und zwar Hustle in der Lidfalte und Cricket auf dem beweglichen Lid. Lidstrich und Mascara und schon ist der Look fertig. Wenn ihr nicht so einen starken Lidstrich zieht. ist der Look natürlich noch alltagstauglicher, aber auch so ist er recht neutral mit dem gewissen Funkeln als Extra

colourpop cricket hustle amu

Die Konsistenz der Lidschatten ist speziell, also mal so eben mit einem fluffigen Pinsel Farbe aufnehmen ist nicht. Ihr müsst eher drücken und die Farbe dann platzieren. Erst danach könnt ihr Verblenden. Das Funktioniert sehr gut. Auf dem beweglichen Lid könnt ihr die Farbe auch gut mit dem Finger auftragen. Ich mach das immer zum Schluss, um die Deckkraft zu intensivieren. Ich bin wirklich verliebt in Cricket ♥ und natürlich in diesen kleinen Kerl hier:

colourpop cricket hustle amu colourpop cricket hustle amuMögt ihr den Look?

signatur

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply