Reviews

Sérum jeunesse ovale parfait

Sérum jeunesse ovale parfait Sothys

Seit ein paar Wochen benutze ich nun dieses Serum von Sothys und wollte euch meine Erfahrungen mitteilen. Das Serum soll die Gesichtshaut und das Dekolleté straffen und die durch Schwerkraft entstandenen „Fehlerchen“ mildern. Sollte also die Haut an den Wangen etwas hängen oder am Kinn, dann verspricht der Hersteller, dass dieses Serum das Gesichtsoval wieder neu definieren kann.

„Zartes Serum mit fettspaltendenden und entschlackenden Eigenschaften durch marine Oligosaccharide, Extrakte aus Bitterorange und Efeu. Peptide M3.0 steigern die Kollagensynthese und garantieren einen effektiven und dauerhaften Hautaufbau, um das Gesicht zu liften und ihm seine Struktur und Spannkraft zurückzugeben. Auf der Hautoberfläche sorgt ein molekulares Netz aus Zuckern für einen sofortigen Lifting-Effekt.“

sérum jeunesse ovale parfait Sothys

Was mich zunächst überrascht hat, war, dass die Flasche fast gar nichts wiegt. Ich dachte erst, sie sei vielleicht leer. Für unterwegs ist das natürlich unglaublich praktisch. Meine zweite Verwunderung entstand durch die Textur des Produktes. Ich habe schon einige Seren probiert, daher habe ich nicht mit einer cremigen Konsistenz gerechnet. Irgendwie mag man dann gar keine Feuchtigkeitspflege mehr auftragen. Das Serum lässt sich aber gut verteilen und zieht sehr schnell ein. Die Haut fühlt sich sofort geschmeidig an. Ein weiteres Plus ist der angenehme Duft. Ich muss sagen, dass ich es ganz gern verwende, obwohl ich keinen straffenden Effekt feststellen kann. Allerdings hängt in meinem Gesicht jetzt auch noch nicht wirklich was *lol. Laut Pressemitteilung ist es für Frauen ab 25 und da bin ich ja nun schon weit drüber. Eine Massage soll die Wirkung noch verstärken, aber ich bin nicht so der Typ, der sich das Gesicht selbst massiert *hust. Hier seht ihr mal, wie es gemeint ist. So kann man wohl einem Doppelkinn vorbeugen.

Was solche Wunder vollbringt, kostet natürlich einiges. Das 30ml-Fläschchen schlägt mit 75€ zu Buche. Wie gesagt, ich kann nichts Schlechtes über das Produkt sagen, aber da ich jetzt auch keine großen Veränderungen bemerkt habe, bin ich eher zurückhaltend, euch ein so teures Produkt zu empfehlen. Ich bin auch vielleicht einfach die falsche Testperson für Produkte, die die Jugendlichkeit bewahren sollen, da ich immer mindestens 8 Jahre jünger geschätzt werde.

Habt ihr Erfahrungen mit sog. Youth-Seren?

*PR-Sample

signatur

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply