Reviews

bh cosmetics feat. shaaanxo [Swatches]

bhcosmetics Shaaanxo Eyeshadow Palette

Ihr kennt bestimmt die neuseeländische Youtuberin Shaaanxo, falls nicht, solltet ihr das ändern! Ich mag sie unglaublich gern und schaue vor allem ihre Daily Vlogs auf ihrem zweiten Channel. Irgendwie finde ich sie glaubwürdig und symphatisch. Natürlich verdient sie ihr Geld damit, aber ich habe bei ihr nie das Gefühl, dass sie das jetzt in die Kamera hält, weil … Doch genug der Lobhudelei. Der eigentliche Grund dieses Postings ist nämlich ihre Kooperation mit bh cosmetics und die daraus entstandene Lidschatten- und Lippenstiftpalette. Die Palette hat 2 Seiten. Ich zeige euch heute erstmal nur die 9 Lidschatten. Bestellt habe ich das gute Stück übrigens direkt bei bhcosmetics und momentan bezahlt ihr 14,50€ + Versand.

bhcosmetics Shaaanxo Eyeshadow Palette

Die Lidschatten sind recht nude, aber durch ihren Schimmer alles andere als langweillig. Die Textur ist angenehm weich, so dass die Lidschatten kaum krümeln. Die Pigmentierung ist sehr hoch, selbst bei den matten helleren Farben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist echt unschlagbar! Ich zeige euch jetzt mal die einzelnen Farben von oben links nach unten rechts:

bhcosmetics Shaaanxo Eyeshadow Palette

Der erste Farbton ist ein matter Cremeton, den man super als Highlighter benutzen kann. Entweder im Augeninnenwinkel oder unter der Braue oder auch auf dem Augenlid. Trotz der helle Farbe ist die Pigmentierung sehr gut!

bhcosmetics Shaaanxo Eyeshadow Palette

Die zweite Farbe ist ein Champagnerton mit schimmerndem Finish. Ich mag diesen metallischen Look sehr gern ♥ Erinnert mich an eine Farbe in diversen Sleekpaletten.

bhcosmetics Shaaanxo Eyeshadow Palette

Der dritte Lidschatten wirkt zunächst etwas glitzrig, ist aber aufgetragen dann wieder metallisch schimmernd. Die Farbe ist ein heller Kupferton.

bhcosmetics Shaaanxo Eyeshadow Palette

Der erste Ton der zweiten Reihe ist wieder matt und für mich eine eher ungewöhnliche Farbe, da ich mich mit Orangetönen schwer tue. Wobei es eher ein helles Apricot ist. Muss ich mal austesten, ob ich dafür Verwendung finde.

bhcosmetics Shaaanxo Eyeshadow Palette

Nummer 5 ist dann schon wieder eher etwas für mich, da schimmernd. Die Farbe würde ich als warmen Bronzeton beschreiben, der einen goldenen Schimmer hat.

bhcosmetics Shaaanxo Eyeshadow Palette

Der perfekt Ton für die Lidfalte ist dieser hier – ein mattes Rotbraun. Terracotta! Von der Konsistenz ist eher etwas staubiger, aber dennoch hochpigmentiert.

bhcosmetics Shaaanxo Eyeshadow Palette

Die letzte Reihe startet mit einem kühlen Bronzeton als Gegensatz zu Nummer 5. Eine wirklich schöne Farbe, die ich auch super gern trage.

bhcosmetics Shaaanxo Eyeshadow Palette

Der 8. Lidschatten ist duochrom. Leider sieht man das kaum auf dem Foto. Auf jeden Fall ist er Braun mit grünem Schimmer. Im Sonnenlicht changiert das ganz toll ♥

bhcosmetics Shaaanxo Eyeshadow Palette

Last but not least – ein mattes Schwarz. Sollte in keiner guten Palette fehlen und hat eine schöne Deckkraft, die aber nicht zu stark ist, so dass man sie leicht verblenden kann.

bhcosmetics Shaaanxo Eyeshadow Palette Swatches bhcosmetics Shaaanxo Eyeshadow Palette Swatches

Hier seht ihr alle 9 Lidschatten geswatcht. Die Qualität ist wirklich gut und wenn euch die Farbgestaltung gefällt, habt ihr für relativ wenig Geld eine sehr schöne Lidschattenpalette. Die Seite mit den 9 Lippenfarben zeige ich euch natürlich auch noch, sowie ein paar Looks.

Möchtet ihr bestimmte Farben in einem AMU sehen?

signatur

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Andrea
    2. September 2016 at 18:25

    Ui, Dein Bericht wundert mich. Ich sah die Palette neulich bei i-wem auf Youtube und das Mädel hat ebenso alle Farben geswatcht, aber das sah bei weitem nicht so gut aus wie das, was Du hier nun zeigst. Ich hatte somit zuvor vermutet, dass die Palette nur eine mäßige Qualität hat, aber das kann sich ja wirklich sehen lassen. Ähnliche Farben habe ich schon zigfach, aber schön zusammengestellt ist sie! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende und vielen Dank auch für die tollen Urlaubsfotos auf Insta 🙂

  • Reply
    Farina
    3. September 2016 at 10:24

    Ich kannte die Youtuberin noch gar nicht werde aber auf jeden Fall mal bei ihr vorbei schauen. Auf den ersten Blick gefällt mir die Palette wirklich gut, allerdings wüsste ich, ähnlich wie du, mit dem hellen Apricot nichts anzufangen. Leider benutze ich nie Lidschatten da ich auch überhaupt nicht damit umzugehen weiß und mich sowieso selten schminke. Dafür hab ich auch schon viel zu viel Kram. Aber die Brauntöne erinnern mich ein wenig an die Kylie Jenner Lidschattenpalette von daher ist diese hier wohl eine schöne, kostengünstigere Variante 🙂
    Liebst,
    Farina

  • Reply
    Carry
    3. September 2016 at 12:02

    Die Palette ist wirklich toll <3 Bh Cosmetics habe ich die letzten Jahre eigentlich ziemlich vernachlässigt, mir war die Qualität immer zu billig. Aber ich denke die Palette und vllt auch die ein oder andere weitere dürfen demnächst bei mir einziehen 🙂

  • Reply
    Patty
    4. September 2016 at 14:28

    Die Palette ist ja wirklich perfekt. Genau diese Farben benutze ich hauptsächlich 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

  • Leave a Reply