Looks

Goldener Herbst [AMU]

AMU Gold Brown Red

Auch wenn es noch immer über 30°C in Berlin sind, habe ich heute mal einen leichten Look geschminkt, der schon ein wenig auf den kommenden Herbst einstimmen soll. Damit das Augenmakeup nicht zu stark wirkt, habe ich auf einen Lidstrich verzichtet. Dadurch wirken die Augen auch offener, größer und heller. Benutzt habe ich meine neue Shaaanxo-Palette von bh.cosmetics, die ich euch hier bereits vorgestellt habe. Benötigt habe ich eigentlich nur 3 Farben. Auf dem gesamten beweglichen Lid habe ich den 2. Ton der ersten Reihe – einen schimmernden Champagnerton aufgetragen. Ich habe ihn gleichzeitig auch als Highlight im Augeninnenwinkel verwendet. In die Lidfalte habe ich den 3. Ton der zweiten Reihe, ein mattes Rotbraun benutzt und recht großzügig im äußeren Lidbereich verblendet. Damit das Ganze aber nicht zu hell ist, habe ich noch ganz wenig vom 3. Lidschatten der dritten Reihe (mattes Schwarz) mit einem Pencilbrush in die Lidfalte gegeben und minimal verblendet. Ihr seht, auch rötliche Töne kann man durchaus bei blauen Augen tragen.

Gefällt euch der zarte Herbstlook? Oder seid ihr noch im Sommerfeeling?

signatur

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Mum
    14. September 2016 at 19:42

    Na, dann wirds vielleicht bald kühler. Tolles AMU!!!
    Die über 30 Grad finde ich nur noch ätzend. Bixxi Mum

  • Leave a Reply