Reviews

Marc Jacobs – Paint It

Marc Jacobs Lust for Lacquers Lip Vinyl Paint It

Auf Teneriffa habe ich natürlich auch wieder bei Sephora gestöbert und die haben meist eine Ecke mit vergünstigten Produkten, die aus älteren Kollektionen stammen. Dort habe ich dieses Schätzchen von Marc Jacobs gefunden. Es ist einer der Lust for Lacquers Lip Vinyls in der Farbe 202 Paint It. Die Reihe gibt es so nicht mehr bei Marc Jacobs, dafür sind jetzt die Hi-Shine Gloss Lip Lacquers im Sortiment.

Marc Jacobs Lust for Lacquers Lip Vinyl Paint It

Ich war einfach mal gespannt auf die Marke. Bezahlt habe ich übrigens 10€. Farblich ist es ein Korallton mit einem glossy Finish. Trotzdem ist eine recht hohe Deckkraft gegeben. Ich habe nur eine Schicht aufgetragen. Etwas komisch empfand ich im ersten Moment das minzige Kribbeln auf den Lippen, aber das ist schnell verschwunden. Ansonsten ist das Tragegefühl sehr schön, denn es ist nicht klebrig. Auch wenn es, wie gesagt, ein älteres Produkt ist, bin ich ganz glücklich ♥ Hier noch ein paar Tragebilder für euch:

Marc Jacobs Lust for Lacquers Lip Vinyl Paint It Marc Jacobs Lust for Lacquers Lip Vinyl Paint It Tragebild Marc Jacobs Lust for Lacquers Lip Vinyl Paint It

Habt ihr Produkte von Marc Jacobs?

signatur

Merken

Merken

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Anonymous
    18. September 2016 at 22:16

    Sehr schöne Farbe 😉

    Ja, ich habe einen Lipgloss. Ich habe ihn leider nur nie tragen können, da der Geruch so widerlich ist, dass ich ihn nicht länger als wenige Sekunden auf meinen Lippen lassen konnte :S

  • Leave a Reply