Reviews

Oh My Gloss!

Manhattan Oh My Gloss!

Manhattan hat einen neuen Lipgloss – den Oh My Gloss! und um den soll es sich heute bei mir drehen. Beim Coty Color Day in München wurden sie vorgestellt und inzwischen sind sie in den Läden erhältlich. Testimonial ist die farbenfrohe Rita Ora ♥ Insgesamt gibt es 6 verschiedene Farbnuancen, die ich alle aber als eher gewöhnlich beschreiben würde. Hier seht ihr sie mal auf meinem Handrücken geswatcht:

Manhattan Oh My Gloss! Swatches

Von links nach rechts sind das 130 Beige Babe, 150 Flirty Pink, 160 Pretty Pink, 180 Glamour Berry, 330 Oh – So Natural und 500 Mon Cherry. Am deckendsten sind die 130,330 und 500. Die anderen Farben sind bei mir ziemlich transparent oder nur glitzrig. Die 130 ist ganz schön, für meinen Typ aber zu hell. Flirty Pink macht einen schönen glossy Look. Pretty Pink ist leider mit Glitzerpartikeln versehen. Glamour Berry ist wenig Berry und nur Glitzer – das ist so ein bissl kinderschminkemäßig. Vielleicht macht er sich über einem Lippenstift in dunklem Beerenton gut, aber so allein überzugt er mich nicht.

Manhattan Oh My Gloss! Tragebilder

Die einzigen für mich tauglichen Farben sind die letzten beiden. Farblich finde ich sie sehr schön und sie sind höher pigmentiert. Besonders Mon Cherry zaubert ein strahlendes frisches Lächeln. Die Textur ist nicht so klebrig wie viele andere Glosse, aber trotzdem leicht sticky (sieht man auch auf dem Lippenfoto mit Pretty Pink). Was mir aber sehr gut gefällt, ist der pflegende Effekt. Ich empfinde die Lippen als schön weich und mit Feuchtigkeit versorgt, was wohl an dem enthaltenen Arganöl liegt. Preislich liegen die Glosse bei 4,99€. Ich für meinen Geschmack kann euch nur Oh – So Natural und Mon Cherry empfehlen. Sie haben ein tolles glossy Finish und dennoch genügend Farbe, damit es nicht nur nach „nasser Lippe“ aussieht. Wenn ihr es also natürlich mögt und gleichzeitig ein wenig Pflege wollt, dann könnt ihr hier nichts falsch machen. Weitere Meinungen findet ihr bei Roses of Beauty, Zuckergrafie und another girl’s beautycase.

Mögt ihr Lipgloss?

*Pr-Sample

signatur

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Ulla
    9. September 2016 at 14:26

    Da sind hübsche Farben dabei, werde ich mir mal näher ansehen!

  • Reply
    JayJay
    10. September 2016 at 18:29

    Die letzten beiden gefallen mir auch am besten. Trage aber seit Jahren fast ausschließlich Lippenstifte, nur noch ganz selten mal Lipgloss.

  • Reply
    Sooyoona
    11. September 2016 at 10:43

    Die Farben sind alle ziemlich hübsch, ich bin aber einfach kein Glossfan. Das Ergebnis ist mir meistens etwas zu klebrig und zu glänzend 🙂

  • Leave a Reply