Nails

Autumn Nails

660 Terra-Coppa 640 Totem-ly Yours Sally Hansen

Inzwischen ist der Herbst so richtig angekommen, man hat schon fast das Gefühl der Winter drängelt. Von 100 auf 0 quasi – meiner Erkältung hat das so gar nicht gut getan, weswegen ich auch immer noch schwächel. Doch es gibt viele schöne Dinge im Herbst: Teetrinken, auf der Couch kuscheln, ein Buch lesen und der Seele auch ein wenig Melancholie erlauben. Farblich wird es grau, braun, gold, rot und orange. Passend dazu gibt es heute eine kleine Mani von mir. Benutzt habe ich die beiden oben abgebildeten Lacke von Sally Hansen. 660 Terra-Coppa und 640 Totem-ly Yours heißen die 2 Schätzchen und es sind miracle Gel Lacke. Das heißt, ihr lackiert nach dem Farblack noch den Gel-TopCoat. So habt ihr ohne UV-Lampe „Gelnägel“. Ich setze das bewusst in Anführungszeichen, weil ich die Haltbarkeit erst noch testen muss.

660 Terra-Coppa 640 Totem-ly Yours Sally Hansen 660 Terra-Coppa 640 Totem-ly Yours Sally Hansen

Beide Farben sind im Standardsortiment erhältlich und kosten je 11,85€ (TopCoat auch 11,85€). Der Auftrag ging bei der 640 super, da war ich echt begeistert. Die schimmernde 660 war etwas tricky, weil die Schicht entweder zu dick wurde oder streifig. Mit ein bissl Geduld hat es dann aber geklappt. Dieses Rose-Gold entschädigt dann aber ziemlich schnell. Vor allem als Akzentnagel oder zur Verzierung finde ich ihn toll. Ich mag das Ergebnis sehr, denn obwohl es nude ist, ist es nicht langweillig, sondern eher edel. I like ♥

Gefallen euch die Farben? Wie lackiert ihr eure Nägel im Herbst so?

*PR-Samples

signatur

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sofia
    11. Oktober 2016 at 16:01

    Ich liebe rossgoldenen Nagellack! Trage immer einen von Manhattan 🙂

  • Leave a Reply