Looks Reviews

Beni Durrer Storm

Beni Durrer Look Storm

Storm heißt der Herbst-Look von Beni Durrer und ist ziemlich grungy, was mir sehr gut gefällt. Ich liebe rockige Looks, die Persönlichkeit verdeutlichen. Storm ist zudem auch noch leicht romantisch verspielt was die Farbwahl angeht. Wie ihr den Look nachschminken könnt, erfahrt ihr hier Step by Step. Beim vergangenen Beautyblogger Café war BD ebenfalls vertreten und ich hatte diese zwei Produkte in meiner Goodiebag ♥

Beni Durrer Supermodel Lippenlack Laetitia

Für mich neu waren die Supermodel Lippenlacke. Wie üblich bei BD ist die Farbwahl groß, denn es gibt sie bereits in 21 Farbnuancen. Der Pinsel ist wie ein kleiner Lippenpinsel und kein Schwammapplikator, wie sonst üblich. Ich bin damit sehr gut zurecht gekommen! Man benötigt auch gar nicht viel Produkt für ein deckendes Ergebnis. Das Tragegefühl ist leicht klebrig. Dafür hält er aber recht lang und die Lippen werden nicht ausgetrocknet. Leider färbt er aber etwas ab. Wild knutschen ist also nicht angesagt. Das Finish ist glänzend.

Beni Durrer Supermodel Lippenlack Laetitia

Ich habe die Farbe Laetitia und sie sieht im Onlineshop total anders aus in der Verpackung. Guckt also vor dem Kauf immer nach Swatches! Jedenfalls ist es ein wunderschöner alltagstauglicher Rosenholzton mit einem kühlen Unterton. 22€ kostet übrigens ein Lippenlack und es gibt auch metallische Finishes, die ich ja sehr spannend finde.

Beni Durrer Supermodel Lippenlack Laetitia Swatches Eyeshadow SamtDer Lidschatten heißt Samt und ist eine absolute Herbstfarbe! Es ist so ein glänzender Taupeton, der bräunlich-violett schimmert. Die Textur ist wie der Name samtig und die Pigmentierung sehr hoch. Ich besitze ja einige Lidschatten von Beni Durrer und bin zu 95% zufrieden. Für 13,50€ bekommt ihr eine sehr gute Qualität!

Beni Durrer AMU Samt

Gefällt euch der Look?

*Pr-Samples

signatur

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    TaraFairy
    26. Oktober 2016 at 20:38

    Ein wunderschöner, rauchiger Look! Den e/s finde ich besonders toll, so ein schöner Farbton.
    Glg
    Jennifer

  • Reply
    Talasia
    27. Oktober 2016 at 10:34

    Finde beides hübsch =) der Lidschatten gefällt mir besonders

  • Reply
    shalely
    28. Oktober 2016 at 2:17

    Das sind wirklich sehr schön Farben. Genau mein Geschmack.

  • Reply
    Sooyoona
    30. Oktober 2016 at 15:57

    Der Lidschatten hat eine richtig tolle Farbe, der Liplack ist eher weniger meins. Die Farbe gefällt mir einfach nicht besonders.

  • Leave a Reply