Looks Reviews

Jeans Brulé

Pierre Rene Jeans und Brule

Nachdem ich euch ja hier bereits meine ersten beiden Lidschatten der Marke Pierre René vorgestellt habe,zeige ich euch heute die beiden, die ich mir dieses Jahr auf Teneriffa gekauft habe. Ich bin einfach so begeistert von der Pigmentierung, dass ich nicht umhin konnte. 4,50€ kostet ein Lidschatten und die Konsistenz ist unglaublich weich und samtig. Ausgesucht habe ich mir die No.60 Jeans und die 076 Brule. Beide haben ein schimmerndes Finish.

Pierre Rene Jeans und Brule Swatches

Jeans ist wie der Name schon sagt ein Blauton, der durch verschiedene dunkle und helle Schimmerpartikel auch wie eine Jeans strukturiert wirkt. Brule hingegen ist ein wunderschöner Taupeton für den Alltag. Er schimmert leicht lilastichig. Ich habe beide hier mal für eine AMU benutzt. Lediglich in die Lidfalte habe ich noch Satin Taupe von MAC gegeben. Auf einen Lidstrich habe ich verzichtet, damit das Auge offener und strahlender wirkt.

Pierre Rene Jeans Brule Look Pierre Rene Jeans Brule Look

Gefallen euch die Lidschatten?

signatur

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Talasia
    22. Oktober 2016 at 10:52

    Wären jetzt beides keine Farben, die ich mir selbst gekauft hätte, aber Jeans finde ich ganz hübsch =)

  • Reply
    Miri
    23. Oktober 2016 at 14:03

    die Lidschatten sehen beide total schön aus und sind ja wunderbar pigmentiert
    Dein AMU gefällt mir total gut 🙂
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

  • Leave a Reply