Looks

This is Halloween – Blogparade – 1 Woche – 14 Looks

Halloween_Blogparade

Diese Woche steht ganz im Zeichen des Horrors, denn Miss Xtravaganz hatte zur schaurigen Blogparade geladen und da konnte ich als bekennender Gruselfan doch nicht nein sagen. Für euch heißt das, ihr bekommt eine Woche lang jeden Tag 2 Looks präsentiert als Inspiration für euer Halloween. Gern könnt ihr natürlich auch mitmachen und uns erschrecken ♥ Ich persönlich liebe einfach die wirklich schockierenden blutigen MakeUps, aber es gibt natürlich auch mystische „schöne“ Kreationen. Es sollte also für jeden etwas dabei sein. Wenn ihr kein Blut sehen könnt, dann klickt jetzt lieber weg! Hier aber zunächst die Teilnehmerliste:

17.10. – Montag – Smoke & Diamonds & mel-et-fel 
18.10 – Dienstag – Modernsnowwhite & SmokyEyed
19.10 – Mittwoch – Fräulein Funkelblau & Icke-bin-et 
20.10 – Donnerstag – Piranhaprinzessin & Blushaholic
21.10 – Freitag – Flawless Makeup & Milchschoki
22.10 – Samstag – Liquid Confidence & Miss von Xtravaganz
 23.10 – Sonntag – Obstgartentorte & Roses of Beauty
  Zombie MakeUp
Ich mag Zombies – klingt komisch, ist aber so*g. Also habe ich einen entsprechenden Look geschminkt, der wirkungsvoll, aber total leicht zu machen ist. Alles was ihr braucht ist Clownweiß oder Penatencreme, eine Tube Kunstblut, ein paar Lidschatten (Gelb, Grün, Grau, Braun und Rotbraun), einen schwarzen Kajalstift und wahlweise ein günstiges Monstergebiss. Ja und dann beginnt die Sauerei und der Spaß^^.
  Zombie MakeUp
Ich habe zuerst mein Gesicht noch weißer gemacht, als es ohnehin schon ist. Das Clownweiß habe ich mit einem Schwämmchen aufgetupft und teilweise verrieben. Dann habe ich mein Gesicht zombiemäßig konturiert. Also quasi wie immer nur mit ekligen Farben. Um die Augen habe ich den schwarzen Kajalstift verschmiert. Ihr könnt euch so richtig austoben und euch möglichst krank schminken. Dunkle Schatten, braune Flecken und so die Sachen, die man sonst nicht so gern im Gesicht hat.
Zombie MakeUp
Ja und dann lasst ihr es bluten. Ich habe mir am Kopf eine Wunde gemacht und am Mund das ist natürlich fremdes Blut, den schließlich bin ich ein Beißer. Ich habe etwas Kunstblut in eine Schale gegeben und dann mit dem Schwämmchen aufgetupft. An die Mundwinkel habe ich das Blut runterlaufen lassen, damit es „natürlich“ aussieht. An einigen Stellen bin ich auch mit einer Zahnbürste rüber gegangen, so einstehen diese kleinen Pünktchen, die leicht gesprenkelt aussehen. Aber eigentlich ergibt sich das so im Prozess, probiert einfach aus!
Zombie Makeup Blood Mouth Zombie MakeUp Blood Mouth
Wenn ihr mögt, könnt ihr euren Halloweenlook, egal ob blutig oder nicht, einfach hier in die inLinkz-Galerie einfügen. Die Looks der bisherigen Teilnehmer findet ihr hier auch.


Habt ihr auch ein ♥ für Zombies?

signatur

Merken

Merken

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Sandri
    19. Oktober 2016 at 10:15

    Wow, wie cool das geworden ist 😀 und wie genial der Effekt mit den Zähnen ist! Voll gut 🙂

  • Reply
    Talasia
    19. Oktober 2016 at 10:32

    Das mit den Zähnen ist besonders cool, aber der Rest passt so gut dazu! Echt gut geworden =) ich weiß noch nicht, ob ich mich dieses Jahr aufraffe was für Halloween zu schminken ^^ mal schauen

  • Reply
    Ulla
    19. Oktober 2016 at 11:27

    Wow sieht echt gruselig aus – sehr gelungen!

  • Reply
    Mum
    19. Oktober 2016 at 12:32

    Hilfe, ich will meine tolle Bini wieder! Na zum Glück ist es ja nur geschminkt. Aber das ERSCHRECKEND gut… *schrei und nein ich mag KEINE Zombies…

  • Reply
    Elisabeth
    20. Oktober 2016 at 11:49

    Wow, mit diesem Look bist du ja quasi ein einziges, gelbes Hämatom mit Ekelzähnen 😀 Das ist so, so geil geworden! Liebe Grüße <3

  • Reply
    PiranhaPrinzessin
    21. Oktober 2016 at 19:24

    Du bist ein richtig eklig-grusliger Zombie geworden 😀 Das Gebiss ist auch genial, wenn auch total seltsam – aber ein Zombie gewinnt eben keinen Schönheitswettbewerb, ne 😉

    Liebe Grüße
    Nathalie

  • Reply
    K.ro
    22. Oktober 2016 at 14:27

    Da wär mal ein Zahnarztbesuch fällig. *lach*
    Der Grünlich-modrige Teint steht dir ausgezeichnet und das „3 Tage kein Mascara runter machen“ AMU sieht genial aus.

    LG
    K.ro

  • Leave a Reply